Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Hergestellte Waffen Reagieren nicht mehr mit neuem Strahlenbank Überladen.
chaosrush01
Hallo wertes Cryptic Team, Ein Flottenmitglied hat mich darum gebeten diesen Post zu machen, da er dies selber nicht durchführen kann. Er hat mir allerdings die Bilder zur Verfügung gestellt.
Also folgendes Problem hat er festgestellt, und zwar besitzt er Selbst Hergestellte Waffen Phaser mit dem Modifikator [Pen] drauf. Diese Feuern aber nicht mehr sobald er Strahlenbanküberladung Aktiviert, egal welches Stufe ob 1 oder 3 ist dabei egal. Der Timer fängt an zu laufen für die Überladungsdauer von 10 Sekunden, aber während der ganzen Zeit reagieren seine Waffen nicht mehr. Wenn er diese aus Tauscht gegen andere Waffen ohne [Pen], dann geht es wieder. Es geht eben nur mit diesen Waffen nicht. Hat ggf. noch wer so ein oder sogar das gleiche Problem?
Überigens ein Mapwechseln oder auch das Autofeuer ein und Ausschalten brachten auch keine Änderung. Ebenfalls das Aus und Einbauen brachte keine Lösung.
Anbei mal die Bilder die er mir zukommen lassen hat.
Also folgendes Problem hat er festgestellt, und zwar besitzt er Selbst Hergestellte Waffen Phaser mit dem Modifikator [Pen] drauf. Diese Feuern aber nicht mehr sobald er Strahlenbanküberladung Aktiviert, egal welches Stufe ob 1 oder 3 ist dabei egal. Der Timer fängt an zu laufen für die Überladungsdauer von 10 Sekunden, aber während der ganzen Zeit reagieren seine Waffen nicht mehr. Wenn er diese aus Tauscht gegen andere Waffen ohne [Pen], dann geht es wieder. Es geht eben nur mit diesen Waffen nicht. Hat ggf. noch wer so ein oder sogar das gleiche Problem?
Überigens ein Mapwechseln oder auch das Autofeuer ein und Ausschalten brachten auch keine Änderung. Ebenfalls das Aus und Einbauen brachte keine Lösung.
Anbei mal die Bilder die er mir zukommen lassen hat.
0
Kommentare
-
Ich melde das mal.Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter0 -
Bei mir verursacht Strahlenbanküberladung massive Lags.Und während der Aktivierung feuern die Waffen ein paar Sekunden lang nicht(ca 5 Sek).Ich habe keine [Pen]-Modi,aber es waren Heroldbänke MKV episch.Liegt wohl an den massiven Lags0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte