Lobi Kiste kann nicht geöffnet werden!!!

Fraktionsübergreifendes Spezialausrüstungspaket Wundertäterschlachtkreuzer (kein Raumschiff) nur für Klingonen und deren Anhänger.
Also das neuste Lobi Paket mit Raumschiffeigentschaft und Uni Konsole (Staffeln verstärken).

Hab sie gekauft leider kann ich sie nicht öffnen, und nein ich habe sie noch nicht gehabt. Habe weder die Konsole noch die Eigenschaft in der Einstellungen oder Inventar.

Habe mir sie nach dem erhalt des D7 K6 Schiffes erst geholt.

Bitte um info oder Behebung???!!!!

Kommentare

• tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Hast du mal geschaut für welche Fraktion? Wenn du kdf spielst und das d7 Paket kaufst kannst es nicht öffnen! Auf fed Seite mit dem discoprise Paket genauso;)
    Kannst nur als fed d7 Paket öffnen und andersrum!

Mfg
    Tarson
    animated.gif
  • pereedqchris1982#3169
    pereedqchris1982#3169 Beiträge: 38 Arc Nutzer
    Same here. Kann das Paket aus dem lobiladen bei meinem remaner auf klingonenseite nicht öffnen. Inv hat Plätze frei, nichts im überlauf.
    Das selbe sagten mir auch andere Spieler
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Hallo Captains. Könnt ihr mir bitte ein paar Screenshots von eurem Paket im Inventar mit Infobox in den Thread stellen? Ich möchte das gerne so präzise wie möglich melden. Danke.
    Gruß
    Shalenak

Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • papaseno#5069
    papaseno#5069 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2019
    same here,
    Klingonen Kiste auf Föderationschar problemlos geöffnet und Gegenstände in Nutzung genommen,

Föd-Kiste auf Romulaner/Klingone öffnet nicht

Auf der PS4 ist im WWW.Browser kein login Bereich auf der arcgames Seite, wer hat da TIPS für mich, würde gerne direkt auf der PS4 das Forum hier nutzen können..............ohne login gibts leider keine screenshots.
    Post edited by papaseno#5069 on
  • papaseno#5069
    Lobi Kiste kann auf klingonenseite auch nach dem Dienstag Update nicht geöffnet werden. Bitte dringend fixen.....
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Fehler ist gemeldet.
    Gruß
    Shalenak

Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • papaseno#5069
    Hallo,

Vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.

Die Entwickler wurden bereits über diese Meldung informiert. Das Team überprüft den Vorgang momentan. Leider können wir nicht sagen wann, bzw. mit welchem Patch ein bestätigter Fehler behoben werden kann. Bitte entschuldige die Umstände.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
    xxxx
    Game Master
    Perfect World Entertainment

hoffen wir mal, dass sich da noch was tut, die Tickets über andere Fehlfunktionen auf der PS4 (z.B. Promo-Schiffe) haben auch nach über 2 Jahren noch zu keiner Lösung geführt..........
  • papaseno#5069
    Fehler-Update 30. August: LEIDER lässt sich die Kiste immer noch nicht öffnen.
  • macterror#0947
    macterror#0947 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Fehler seit gestern behoben, ging doch recht schnell. Kiste konnte ich nach dem mini update von gestern Abend heute morgen problemlos öffnen. Vielen Dank ! ! !
  • papaseno#5069
    TOP, kiste öffnen funktioniert seit gestern..........