I.K.S. Chang Gesucht.
junior6#6097
in Die Akademie
Hallo,
Ich habe folgendes Problem: ich muss für die Mission "Assimilierung abgeschloßen" zur I.K.S. Chang soll. NUR WO IST DIE?
Danke im Vorraus.
Ich habe folgendes Problem: ich muss für die Mission "Assimilierung abgeschloßen" zur I.K.S. Chang soll. NUR WO IST DIE?
Danke im Vorraus.
Geht mit Ehre, Qapla'
0
Beste Antwort
-
Nein die Kampfgruppe wurde Rausgepatcht die findest du so im Raum auf der Karte nicht mehr. Du kannst auch nicht mehr dort hin Transwarpen. Wenns geht Überspring diese Mssi einfach.
mfg
Chaos0
Antworten
-
https://sto.gamepedia.com/I.K.S._Chang
Ob die K(r)ampfgruppe noch existent ist, das kann ich allerdings nicht beantwortenIch ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
Hi junior6.
Als man damals die Sektoren zu einer großen Karte zusammengefügt hatte, wurde die Kampfgruppe auch mit entfernt. Sie war zwar namentlich noch auf der Karte eingetragen, aber die Kampfgruppe konnte nicht mehr erreicht werden.
Später wurde dann auch der Namen der Kampfgruppe von der Karte entfern.
Du musst diese Mission aber schon sehr lange offen haben, um diese jetzt noch zu haben, denn diese gibt es aktuell gar nicht mehr.
Der Borg Offizier den man dort Bekommen konnte ist in das Omega Rufsystem gewandert und kann dort wie alle Ruf Items "hergestellt" werden.
Früher war es so: Du musstest dich in der Boden PVE Mission "Khitomer in Stasis" in einem Isolinear Molecular Reconverters zu einem Borg assimilieren lassen, bevor die Teile ausgeschaltet wurden.
Danach bist du wider zu der Kampfgruppe gewarpt, und konntest dann einen Borg Brückenoffizier erhalten.
Jetzt kannst du den Borg Brückenoffizier wie schon gesagt einfach über das Omega Ruf System erhalten.
MfG
MDuss
Post edited by mduss on0 -
Hi junior6.
Als man damals die Sektoren zu einer großen Karte zusammengefügt hatte, wurde die Kampfgruppe auch mit entfernt. Sie war zwar namentlich noch auf der Karte eingetragen, aber die Kampfgruppe konnte nicht mehr erreicht werden.
Später wurde dann auch der Namen der Kampfgruppe von der Karte entfern.
Du musst diese Mission aber schon sehr lange offen haben, um diese jetzt noch zu haben, denn diese gibt es aktuell gar nicht mehr.
Der Borg Offizier den man dort Bekommen konnte ist in das Omega Rufsystem gewandert und kann dort wie alle Ruf Items "hergestellt" werden.
Früher war es so: Du musstest dich in der Boden PVE Mission "Khitomer in Stasis" in einem Isolinear Molecular Reconverters zu einem Borg assimilieren lassen, bevor die Teile ausgeschaltet wurden.
Danach bist du wider zu der Kampfgruppe gewarpt, und konntest dann einen Boff Brückenoffizier erhalten.
Jetzt kannst du den Boff wie schon gesagt einfach über das Omega Ruf System erhalten.
MfG
MDuss
Nein ich habe die Mission erst am 9.August angenommen und dann gesucht. da es das nicht mehr gibt hat sich die Frage auch erledigt.Geht mit Ehre, Qapla'0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte