Fehlerhafte Kistenschiffe = Rückgaberecht ?!?
papaseno#5069
in Feedback
Zu viele teure Schiffe aus Kisten, Promo und Infinity, haben Fehlfunktionen, die nicht behoben werden. Damit sind diese Schiffe nicht spielbar auf der PS4. Diese Schiffe sollte man zurückgeben können gegen eine ungeöffnete Kiste, um ein anderes fehlerfreies Schiff wählen zu können (Warenrückgabe wegen Mangel). Das würde den support nichts kosten und wäre mal wirklich spielerfreundlich.......................
0
Kommentare
-
Spiegeluniversum-Forschungszerstörer der Crossfield-Klasse [K6] - auf der PS4 geht bei mir die Modusumschaltung zurück in den wissenschaftlichen Modus nicht !!!!
Tauscht mir dieses fehlerhafte Schiff und damit nutzlose Schiff bitte um z.B. in Eine Enterprise aus der Discovery Zeit.........
.......durch shareplay könnten sich die Entwickler jederzeit einen live Eindruck der Fehler ansehen......0 -
Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen schönen 23. Jahrhundert T'Liss Warbird. Bei dem ansonsten sehr gelungenem Schiff funktioniert die verbesserte Kampftarnung nur sehr unregelmäßig (Probleme beim enttarnen). Es wäre wirklich sehr erfreulich wenn derartige Fehler behoben werden. Vor allem, da das erhalten eines Schiffes aus den Promoboxen zumeist mit erheblicher Spielzeit und finanzieller Unterstützung verbunden ist, also zum Erhalt der dafür nötigen F&E oder DoffBoxen. Ein Premiumschiff sollte doch einwandfrei funktionieren. Ich hoffe auf Besserung. In diesem Sinne guten Flug :-)0
-
tja, was soll man sagen, 18 Tage ohne Antwort oder wenigstens eine Stellungnahme, ist auch eine KLARE Antwort.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte