Fehlerhafte Kistenschiffe = Rückgaberecht ?!?

Optionen
papaseno#5069
papaseno#5069 Beiträge: 27 Arc Nutzer
Zu viele teure Schiffe aus Kisten, Promo und Infinity, haben Fehlfunktionen, die nicht behoben werden. Damit sind diese Schiffe nicht spielbar auf der PS4. Diese Schiffe sollte man zurückgeben können gegen eine ungeöffnete Kiste, um ein anderes fehlerfreies Schiff wählen zu können (Warenrückgabe wegen Mangel). Das würde den support nichts kosten und wäre mal wirklich spielerfreundlich.......................

Kommentare

  • papaseno#5069
    papaseno#5069 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    Optionen
    Spiegeluniversum-Forschungszerstörer der Crossfield-Klasse [K6] - auf der PS4 geht bei mir die Modusumschaltung zurück in den wissenschaftlichen Modus nicht !!!!

    Tauscht mir dieses fehlerhafte Schiff und damit nutzlose Schiff bitte um z.B. in Eine Enterprise aus der Discovery Zeit.........

    .......durch shareplay könnten sich die Entwickler jederzeit einen live Eindruck der Fehler ansehen......
  • vergiliusmaro#8460
    vergiliusmaro#8460 Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    Optionen
    Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen schönen 23. Jahrhundert T'Liss Warbird. Bei dem ansonsten sehr gelungenem Schiff funktioniert die verbesserte Kampftarnung nur sehr unregelmäßig (Probleme beim enttarnen). Es wäre wirklich sehr erfreulich wenn derartige Fehler behoben werden. Vor allem, da das erhalten eines Schiffes aus den Promoboxen zumeist mit erheblicher Spielzeit und finanzieller Unterstützung verbunden ist, also zum Erhalt der dafür nötigen F&E oder DoffBoxen. Ein Premiumschiff sollte doch einwandfrei funktionieren. Ich hoffe auf Besserung. In diesem Sinne guten Flug :-)
  • papaseno#5069
    papaseno#5069 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    Optionen
    tja, was soll man sagen, 18 Tage ohne Antwort oder wenigstens eine Stellungnahme, ist auch eine KLARE Antwort.