Können wir einen CrtH-Overflow/Überlauf bekommen?

Optionen
thecylus
thecylus Beiträge: 98 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2019 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Den Acc-Overflow/Überlauf gibt es ja schon seit Anbeginn des Spiels. Heutzutage ist es ja recht problemlos möglich, über 100% Kritchance zu kommen. Was spricht dagegen, den Spielern einen Bonus zu gewähren, wenn sie über die 100% CrtH kommen? Und welcher Bonus sollte das sein?
- Karrierespezifische Boni?
- Schiffspezifische Boni?
- einfach einen Bonus auf die Kritschwere/CrtD?

Der derzeitige Sinn oder Unsinn von 100%+ Kritchance sei mal dahingestellt und ist natürlich abhängig von den Boni, die Cryptic an der Stelle dann anbietet.

Kommentare

  • sophlogimo
    sophlogimo Beiträge: 120 Arc Nutzer
    Optionen
    thecylus schrieb: »
    Den Acc-Overflow/Überlauf gibt es ja schon seit Anbeginn des Spiels.[...]

    Hast Du mal in den letzten Monaten versucht, den zu messen?

    Bedenket stets: STO ist in erster Line ein Einzelspieler-Spiel.
  • thecylus
    thecylus Beiträge: 98 Arc Nutzer
    Optionen
    Ja habe ich und er existiert.
  • sophlogimo
    sophlogimo Beiträge: 120 Arc Nutzer
    Optionen
    Interessant. Wie hast Du ihn gemessen?
    Bedenket stets: STO ist in erster Line ein Einzelspieler-Spiel.
  • xant36
    xant36 Beiträge: 72 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2019
    Optionen
    klar bei 100% crit chance gibts noch +480% schadensbonus obendrauf.......und das ist noch nicht alles.
    wenn sie jetzt zugreifen gehört ihnen auch dieses messerset aus rostfreiem holz und der weltprämierte goldgepresste latinum kochtopf MIT EINGEBAUTER TARNVORRICHTUNG!!!!!!! (jedenfalls sobald wir ihn finden).

    da du ja, wie du im sto german channel schriebst, die sache mit den 100% crit chance erfüllst, ist der vorschlag nicht ganz selbstlos wa? :wink:

    soll jetzt alles was irgendwo/irgendwie auf max ist belohnt werden???
    krieg ich wenn ich die maximale anzahl an schiffen hab ein exclusives k8 schiff um alle weg zu roxxorn?
    krieg ich ab 300k damage ein undurchdringliches schild array?

    nur weil irgendwas gemaxt wird verdient es noch lange keine belohnung.
    meine meinung.
  • thecylus
    thecylus Beiträge: 98 Arc Nutzer
    Optionen
    sophlogimo schrieb: »
    Interessant. Wie hast Du ihn gemessen?

    Vollkommen egal, hat nichts mit der Frage zu tun. Bitte einen Extra-Thread für andere Themen erstellen.
  • thecylus
    thecylus Beiträge: 98 Arc Nutzer
    Optionen
    xant36 schrieb: »
    klar bei 100% crit chance gibts noch +480% schadensbonus obendrauf.......und das ist noch nicht alles.
    wenn sie jetzt zugreifen gehört ihnen auch dieses messerset aus rostfreiem holz und der weltprämierte goldgepresste latinum kochtopf MIT EINGEBAUTER TARNVORRICHTUNG!!!!!!! (jedenfalls sobald wir ihn finden).

    da du ja, wie du im sto german channel schriebst, die sache mit den 100% crit chance erfüllst, ist der vorschlag nicht ganz selbstlos wa? :wink:

    soll jetzt alles was irgendwo/irgendwie auf max ist belohnt werden???
    krieg ich wenn ich die maximale anzahl an schiffen hab ein exclusives k8 schiff um alle weg zu roxxorn?
    krieg ich ab 300k damage ein undurchdringliches schild array?

    nur weil irgendwas gemaxt wird verdient es noch lange keine belohnung.
    meine meinung.

    Acc-Overflow wird ja auch belohnt ... warum also nicht andere Overflows auch?
  • peterconnorfirst
    peterconnorfirst Beiträge: 35 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2019
    Optionen
    thecylus schrieb: »
    xant36 schrieb: »
    klar bei 100% crit chance gibts noch +480% schadensbonus obendrauf.......und das ist noch nicht alles.
    wenn sie jetzt zugreifen gehört ihnen auch dieses messerset aus rostfreiem holz und der weltprämierte goldgepresste latinum kochtopf MIT EINGEBAUTER TARNVORRICHTUNG!!!!!!! (jedenfalls sobald wir ihn finden).

    da du ja, wie du im sto german channel schriebst, die sache mit den 100% crit chance erfüllst, ist der vorschlag nicht ganz selbstlos wa? :wink:

    soll jetzt alles was irgendwo/irgendwie auf max ist belohnt werden???
    krieg ich wenn ich die maximale anzahl an schiffen hab ein exclusives k8 schiff um alle weg zu roxxorn?
    krieg ich ab 300k damage ein undurchdringliches schild array?

    nur weil irgendwas gemaxt wird verdient es noch lange keine belohnung.
    meine meinung.

    Acc-Overflow wird ja auch belohnt ... warum also nicht andere Overflows auch?

    Weil du bei Acc relativ flott fürs PvE in den überlauf kommst während der gleiche wert fürs PvP kaum ausreichend ist. Ein PvE critter hat halt weniger defence als du und ich.

    Darüber hinaus hast du im Falle von Crit H bei deinen im englischen Forum erwähnten 130% wohl die ein oder andere fragwürdige build Entscheidung getroffen für die du dann auch noch belohnt werden magst.

    Genau wie dort weichst du auch hier jeder Rückfrage aus so dass @xant36 `s post dich eigentlich zufrieden stellen sollte. Vorausgesetzt natürlich du magst deinen eigenen Diskussionsregeln folgen. ;)

    Oh man... gäbs hier nen mod hätte er den thread schon längst geschlossen...
    10_01_07_19_11_20_34.gif
    Omega Combat Division
    Hab noch nie einen DPS-Junkie gesehen. Wo findet man die denn?
  • sophlogimo
    sophlogimo Beiträge: 120 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2019
    Optionen
    thecylus schrieb: »
    sophlogimo schrieb: »
    Interessant. Wie hast Du ihn gemessen?

    Vollkommen egal[...]

    Nö. Meine Beobachtung ist nämlich, dass es diesen mystischen Acc-Überlauf into CrtH gar nicht gibt. Gemessen in dem ich die Dyson-Acc-Konsolen und Accx3-Waffen ausgerüstet und dann geschaut habe, wie sich die CrtH-Rate entwickelt. Ergebnis: Null komma kein Unterschied zu [Dmg]x3-Waffen und normalen (selbstgebauten) Waffenkonsolen.

    Daher wäre schon relevant, was Du da gemessen haben willst.

    Um auf die Ursprungsfrage einzugehen: Diese bescheuerte Regelung (so sie denn noch existiert) noch auszuweiten wäre genau das falsche.

    Nicht, dass es irgend eine Chance gäbe, dass ein Vorschlag im deutschen Forum je realisiert wird. Aber in diesem Fall ist das auch ganz gut so. ;)




    Bedenket stets: STO ist in erster Line ein Einzelspieler-Spiel.