Gon Kra Endeavor
vledger#4479
So, nach 28 Blue Screens von denen einer meine Datenbank geledert hat, und nun nicht mehr spielbarem Main Toon wollte ich mich ganz doll für die Endeavor bedanken. Kann man das Spiel jetzt komplett abschreiben auf Konsole, oder passiert da bald mal was?
0
Kommentare
-
Ich verweise mal auf diesen Thread: https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/383201/abstuerze-und-nicht-mehr-spielbare-chars-in-der-gon-cra-kampfzone
Ich selbst verzichte mal auf diese Aufgabe. Allerdings wäre es schön, wenn solche Aufgaben gar nicht erst erteilt werden wenn dort solche Probleme auftauchen und auch bekannt sind.0 -
Ja hast du gut erkannt. Unbedingt drauf verzichten. Und das diese Mission überhaupt noch drin ist, zeigt wie egal denen das ist.0
-
Bin auch ein Opfer dieses Bugs !
Support kontaktiert, nun abwarten.
Kann nicht nachvollziehen, wieso Gon Kra nicht temporär gesperrt wurde.
0 -
Inzwischen wurde die Mission geändert. Jetzt muss man in in den Gamma Quadranten.0
-
Mein Beileid. Man sollte das Spiel ganz runterfahren. Generalüberholen, und erst danach wieder on nehmen.0
-
kamura#4986 schrieb: »Inzwischen wurde die Mission geändert. Jetzt muss man in in den Gamma Quadranten.
Schade dass uns das kein bißchen hilft, wer weiß wievielen das passiert ist. Wenigstens trifft es jetzt niemanden mehr.0 -
Bin 5mal hintereinander bei Gon Cra Eintritt direkt rausgeflogen,beim 6ten konnt ich schnell rauswarpen.Bisher läufts seit 30min stabil.0
-
enterprise2016#0687 schrieb: »Bin 5mal hintereinander bei Gon Cra Eintritt direkt rausgeflogen,beim 6ten konnt ich schnell rauswarpen.Bisher läufts seit 30min stabil.
Hat schon was von einer richtig Trek mäßigen Flucht aus einer Anomalie.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback