Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Einlog Probleme

Optionen
Ich und ein Freund von unserer Flotte können nicht einloggen Spiel lädt erst hoch und dann kommt interner Fehler auf Anmeldeserver Spieleraccountdaten konnten nicht aktualisiert werde!!!

Jetzt gehen mir die 40 Marken flöten

Kommentare

  • gungriffon007a
    gungriffon007a Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Optionen
    Jup das selbe Problem habe ich hir auch!
  • cyclohexan1
    cyclohexan1 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Optionen
    Habe das Problem ebenfalls auf dem PC
  • phoenics#4709
    phoenics#4709 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2019
    Optionen
    Same Problem auf PC -> Tickets raus.
    Folgendes schon versucht:
    1. im gesicherten Modus ins Game einzuloggen = same problem!
    2. Überprüfung per Launcher vorgenommen = alles ok, aber same problem!
    3. PC-Neustart und Router-Neustart = same problem!
    Schlussfolgerung: Liegt nicht am Clienten oder meiner Verbindung. Login-Problem scheint Serverseitig zu sein.

    PS: Tjaaa, die heutigen Serverarbeiten (11.07.2019 von 16-18:30 Uhr) waren wohl eine Verschlimmbesserung! :D
  • mirojoash
    mirojoash Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Optionen
    da bin ich aber froh, das ich nicht der einzige mit dem Problem bin, ich habe die gleichen probleme, und auch bei mir gehen einige sachen flöten, wegwn deren system fehler, sollten die uns eigentlich eine entschädigung geben
  • phoenics#4709
    phoenics#4709 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2019
    Optionen
    Ok, PC geht wieder. Hab' aber nen neues Problem: Der Launcher schickt mich jetzt IMMER in den abgesicherten Modus. Verflixte Axt... ok, muss ich wohl alle Grafikeinstellungen neu vornehmen. Schade.
  • madeyejude
    madeyejude Beiträge: 65 Arc Nutzer
    Optionen
    Hm, also bei mir geht leider gar nichts. Passwort wird nicht angenommen. Und nein, es stimmt und auch sonst passt alles am PC. Nur ins Spiel komme ich nicht :(
    Check out my Star Trek and other paintings:)
    judith-groeger.artistwebsites.com

    [SIGPIC]judith-groeger.artistwebsites.com/[/SIGPIC]