Die Baseball-Schilde im Vergleich

gravekommander
gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2019 in Fanart
Auf meinem derzeitigen Liebling der Disco-Connie und meiner Ody-Variante, die erste ist immer ohne Schild
6nmit22sfbue.jpg
yskyvtczwane.jpg
5va1sxabs08u.jpg
g4u5eybu7hwh.jpg
zyi83yj0tzbe.jpg
tgdq47c9f0tq.jpg
67n38kkhiqgl.jpg

k159346bf5l0.jpg
914awqsdsg11.jpg
tal4duxnxc6h.jpg
615i04l10l2h.jpg
fjg1fqy10qv2.jpg
fjitqcap9am7.jpg
xm26gqavcnoo.jpg

Schildsymbole sind immer in den Screenshots dabei zum leichter finden. Finde persönlich zumindest das Schwarz gelbe mitunter vbrauchbar, auch das Oraange-blaue, aber das ist Geschmackssache.
Und ich konnts mir im Discord schon nicht verkneifen, denn eines davon...
rdwly423bzht.jpg

Hier noch ein paar Beispiele von den Schilden, die mir gefallen:
opw48dd8d7rz.jpg
va3fqwn0hff2.jpg
zw8yd5gzon8j.jpg
cfbs3inlvag4.jpg
4tbx8zrl1vul.jpg
y50xgebapy5w.jpg
4hl2cyqiws3e.jpg
nzxnyrjoz6ak.jpg
c3bwfc3e5829.jpg
px4jenunchd5.jpg
y8fwx96c3wii.jpg
ddsabpa0aojo.jpg
gefko711i3i1.jpg
a24a44ua15a1.jpg
bkmkdt7wqxmg.jpg
1t3vjvjd4wrl.jpg
tqbvn44p114y.jpg
a57d5yd2msha.jpg
Post edited by gravekommander on

Kommentare

  • villainvile
    villainvile Beiträge: 811 Arc Nutzer
    Es kommt immer auf das Schiff an, wie ein Schild wirkt.
    Aber dennoch ... scheußlich.
    X-Kooperative [FED]
    Kader K [KDF]
    https://forum.bosl.info
    RPG: https://startrek-rpg.bosl.info
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    Och, ich bn froh über jeden neuen Schild, auch wenn von denen hier wirklich einige echt fragwürdig sind...
    Aber gerdade der Borrusia-Dortmund-Schild ist auf einigen Schiffen echt schön, und ich wechsle gerne das Aussehen der Schiffe, je nachdem was sie abfeuern.
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Moin der Bozman Dortmund Schild sieht meist gut aus .....

    Wobei auf manchen Schiffen wirkt eher eher wie ein Pimp trifft das Spiegeluniversum ...😊👍

    Jetzt brauch ich noch Alufelgen

    Lg
    THE-BANDIT
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    @gravekommander könntest du evtl alle Schilde nochmal mit dem vad-jugger reinstellen?
    Das Dortmund Schild sieht zwar ganz gut aus aber als Schalker ist es keinerlei Option für mich :D
    animated.gif
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    tx4f58q1kjod.jpg
    xllwjke3bey0.jpg
    ckaeus29mbrw.jpg
    e09k5ki6we42.jpg
    vjtuslvjiynb.jpg
    sslh3xc1hb59.jpg

    Was bisher nicht so auffällt auf den Bildern, die Schilde haben einen schönen Perlmut- und Glanz-Effekt
    y2qs6qlf3mbb.jpg

  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Ich dank dir herzlichst <3
    animated.gif