schifsskonfiguration wird nicht mehr gewechselt seit risa 2019

t0m#2593
t0m#2593 Beiträge: 25 Arc Nutzer
bearbeitet August 2019 in Fehler- und Problemberichte
ich benutze auf mehreren schiffen die konfigurationsslots. z.b. bei meinem mehrzweck forschungsschiff. eines für die reise, eines für combat. exakt seit nach dem risa 2019 patchday geht dieser wechsel zwischen den konfigurationen nicht mehr. einen tag davor war es problemlos möglich.

bitte weiterleiten zum fixen. danke.

*update: nachdem ich mehrmals zwishenzeitlich nach jedem neuen patch und sogar serverwartung versucht habe den slot der sich nicht aktivieren lässt zu überspeichern, hat es nun endlich funktioniert. was habe ich gemacht? nichts anderes als auch vorher als es nicht funktionierte. das spiel hat mir also einfach mal erlaubt die konfiguration 2 (die quasi festgefroren war) als konfiguration 1 zu speichern und wechselt seit dem auch wieder. warum auch immer es jetzt funktioniert hat. ich konnte dann auch das schiff nochmal komplett auf die kampf-settings umrüsten und auch hier lies mich das spiel die settings speichern.

ich weiß ehrlich gesagt nicht warum das spiel immer wieder diese schluckauf-bugs generiert obwohl vom client keinerlei anpassungen weder im kleinen noch im großen vorgenommen werden.

was solls. es geht halt wieder
Post edited by t0m#2593 on