Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Im Flottenmenü wird bei Leuten welche die Flotte verlassen kein Name angezeigt.

Optionen
mduss
mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
Hallo.

Ich habe schon seit längerem bemerkt, dass wen einer die Flotte verlässt, im Bereich Neuigkeiten nur noch steht "Hat die flotte verlassen". Aber es wird kein Name mehr genannt. Ich weiß dass dies früher anders war.

Mein Problem. Wir haben eine Föd und KVS Flotte.
Daher auch einen Privat Chat, so dass sich immer alle miteinander Unterhalten können, egal welche Seite sie gerade spielen.

Aber da man keine Namen mehr sieht, kann ich als Flottenleiter auch nicht mehr so leicht User aus dem Privaten Chat kicken.

Kann man hier mal nachschauen, dass der Namen und Handle derjenigen, welche die flotte verlassen wieder angezeigt werden?

MfG
MDuss

Kommentare