Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

PVE's nicht zu schnell verlassen, sonst eventuell keine Markenbelohnung.

mduss
mduss Beiträge: 1,472 Arc Nutzer
HI Leute.

Ist mir leider schon zwei mal passiert, dass ich die PVE Sternenbasis 1 verteidigen zu schnell verlassen hatte.
Habe einfach den Button Verlassen zu schnell gedrückt, wodurch ich das Belohnungsfenster mit der Markenauswahl nicht bekommen habe.
Dadurch gingen mir sowohl die Marken als auch der Spezielle Gegenstand (Name ist mir entfallen) den man für die Disco Rufitems benötigt verloren.

Das Fenster erscheint auch nicht nachträglich, wenn man die Karte verlassen hat.

Also aufpassen beim drücken auf den Button "Karte verlassen".

MfG
MDuss