Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
KdF-Vanguard-Jem'Hadar kann Lifetimerschiffe nicht einfordern...
gorx#0584
Siehe Titel. Knapp ein Jahr nach Release von "Victory is Life" können mit den Jem'Hadar Charakteren die Lifetimerschiffe noch immer nicht eingefordert werden.
Wann in etwa darf denn mit der Behebung dieses Fehlers gerechnet werden?
Wann in etwa darf denn mit der Behebung dieses Fehlers gerechnet werden?
0
Kommentare
-
Meinst du die 1000 Tage Veteranen Schiffe?
Diese Sind Fraktionsgebunden. Also exklusiv für Föd, KDF und Rom.
Wenn die Jem'Hadar sich mit der Föd z.B. verbünden, können sie dennoch NICHT die Veteranenschiffe der Föd einfordern.
Dazu müsste man für die Jem'Hadar eigene Veteranenschiffe entwerfen.
Die Romulaner, wenn diese mit der Föd verbündet sind, können ja auch nicht die Veteranenschiffe der Föderation einfordern, sondern nur die der eigenen Fraktion.
MfG
MDuss
0 -
Ich kann sämtliche KDF-Schiffe mit meinem Jem'Hadar einfordern und fliegen, das gleiche auf Föderationsseite, halt da mit den Födi-Schiffen und ausgerechnet die Lifetimerschiffe sollen davon ausgenommen sein? Warum?
Es hieß mal dass dies ein bekannter Fehler sei, dieser aber zum damaligen Zeitpunkt keine hohe Prio hatte, was ich auch durchaus nachvollziehen kann. Aber nach einem Jahr das Thema einfach totschweigen und aussitzen ist ein bissl dünn.
Ich würde dazu gerne mal was von offizieller Seite hören/lesen.0 -
Auch die gebundenen weißen Brückenoffiziere, die man nicht an die Flotte spenden kann, sind einer der Jem'Hadar Bugs, die bisher nicht korrigiert wurden.0
-
Ich kann sämtliche KDF-Schiffe mit meinem Jem'Hadar einfordern und fliegen, das gleiche auf Föderationsseite, halt da mit den Födi-Schiffen und ausgerechnet die Lifetimerschiffe sollen davon ausgenommen sein? Warum?
Es hieß mal dass dies ein bekannter Fehler sei, dieser aber zum damaligen Zeitpunkt keine hohe Prio hatte, was ich auch durchaus nachvollziehen kann. Aber nach einem Jahr das Thema einfach totschweigen und aussitzen ist ein bissl dünn.
Ich würde dazu gerne mal was von offizieller Seite hören/lesen.
Als Victory is Life gestartet wurde, hatte man für die meisten Schiffe der KDF und Föd die Fraktionsbindung aufgehoben, damit auch Romulaner und Jem'Hadar Zugriff auf diese bekommen, damit diese mehr Schiffe haben.
ABER NICHT für alle Schiffe wurde diese Bindung aufgehoben.
Dazu zählen auch die Veteranenschiffe.
Ich Zitiere:Dies beinhaltet alle verbündeten Schiffe, mit Ausnahme der Folgenden:
•Schwere Zerstörer der Chimera/Manticore-Klasse (alle Varianten)
Hier die Originalnachricht inkl. der Schiffsliste:
https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/10899283-romulaner:-fliegt-die-schiffe-eurer-verbündeten!
MfG
MDuss
0 -
Hallo Captains. Die Probleme mit den Vanguard-Captains sind bekannt. Das Team arbeitet bereits daran.Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter0 -
@shalenak#8260
Danke für die Rückmeldung.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung