[PC] Einsatzkommando im Blickpunkt: Kristalline Katastrophe

Optionen
2»

Kommentare

  • telnano#0502
    telnano#0502 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Optionen
    Klar ist das Absicht, wird später hinzugefügt, war schon immer so.
    Telnano

    PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
    PS4-Flotte: D.N.S. (FED)
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    Optionen
    locairn schrieb: »
    Selbiges gilt übrignes auch für die Markenkisten aus den Dailys.

    War schon bei den Gammas so, dass diese erst viel später reinkamen - sollst ja schließlich die TFOs für den neuen Ruf nehmen, währe ja sonst nicht im Sinne von Cryptic ;)
  • makia86
    makia86 Beiträge: 36 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2019
    Optionen
    shalenak#8260 schrieb: »
    Einsatzkommando im Blickpunkt: Kristalline Katastrophe

    Das Kristallwesen ist zurück! Schließt das Einsatzkommando an 14 verschiedenen Tagen ab und erhaltet den Minenwerfer für Verdeckte Operationen!

    Der Blog zum Thema findet sich hier.


    Also bei mir scheint was falsch gelaufen zu sein.
    Bei allen Chars wurden die Marken gelöscht die ich über hatte, das hat funktioniert, ABER nich bei allen Chars wurden die Missionen aus dem Rufsystem beendet. Ich habe noch immer teilweise "Die Lücke" oder "Kristalline Katastrophe" -Event drinnen die nicht beendet werden können, auch kann ich diese nicht füllen, da nichts mehr vorhanden ist (gelöscht wurde).
    Teilweise habe ich auch das Problem, dass ich das neue Event, NICHT in den ersten Slot packen kann. Das Problem ist unabhängig ob das Fertigstellen funktioniert hat oder nicht.

    Relog, Neustart und co. hat auch nicht funktioniert.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,475 Arc Nutzer
    Optionen
    Mega gut, jetzt haben sie die Splitter gelöscht aus dem Inventar, aber das Ereigniss die zu tauschen ist im Ruf System aufgetaucht.

    Das sieht man mal wieder wie blind cryptik ist.

    MfG
    MDuss
  • neoronymus
    neoronymus Beiträge: 180 Arc Nutzer
    Optionen
    makia86 schrieb: »


    Also bei mir scheint was falsch gelaufen zu sein.
    Bei allen Chars wurden die Marken gelöscht die ich über hatte, das hat funktioniert, ABER nich bei allen Chars wurden die Missionen aus dem Rufsystem beendet. Ich habe noch immer teilweise "Die Lücke" oder "Kristalline Katastrophe" -Event drinnen die nicht beendet werden können, auch kann ich diese nicht füllen, da nichts mehr vorhanden ist (gelöscht wurde).
    Teilweise habe ich auch das Problem, dass ich das neue Event, NICHT in den ersten Slot packen kann. Das Problem ist unabhängig ob das Fertigstellen funktioniert hat oder nicht.

    Relog, Neustart und co. hat auch nicht funktioniert.

    Moin
    Bei mir füllten sich auch nicht alle Ereignisprojekte zu Beginn. Ich musste bei manchen Chars ca 2-3 Min warten,bis sich das Projekt automatisch gefüllt hat.
    Warte ein paar Minuten und lass dabei das Ereignisfenster auf.Hat bei mir jedenfalls immer funktioniert


  • makia86
    makia86 Beiträge: 36 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2019
    Optionen
    neoronymus schrieb: »



    Moin
    Bei mir füllten sich auch nicht alle Ereignisprojekte zu Beginn. Ich musste bei manchen Chars ca 2-3 Min warten,bis sich das Projekt automatisch gefüllt hat.
    Warte ein paar Minuten und lass dabei das Ereignisfenster auf.Hat bei mir jedenfalls immer funktioniert


    Habe es jetzt paar mal probiert......Null erfolg, auch nach 10min NICHTS :(

    Cryptic hätte einfach die Splitter und co. in den Replikator packen sollen.
    Jeder hätte sich dann alles replizieren können was er braucht um die Projekte abzuschließen.
    Schon würde alles funktionieren.......warum leicht wenn es auch schwer geht....
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Optionen
    Moin habe mich mal on gebracht und nachgeschaut.
    Also mir ist aufgefallen dass es leider nicht bei allen Charakteren funktioniert .

    Einige Ruf Projekte wurden direkt gefüllt und mussten nur angenommen werden .
    Und beim nächsten Charakter wurde nichts gefüllt .....

    Leider konnte ich kein Muster feststellen warum dass so ist
    ( ausser beim Klingonen da er Klingone ist ??? )

    Liebe Grüsse und ein sonniges Wochenende.
    THE-BANDIT
  • chaosrush01
    chaosrush01 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2019
    Optionen
    Hallo an alle, mal so zur Info ggf. habt ihr es nicht bemerkt. Wenn ihr noch alte Event Projekte geslottet habt, die aber schon die neuen Event Tokenscheine als Währung verwenden, dann werden/wurden diese nicht gefüllt. Sondern diese müssen ganz normal mit diesen Eventtoken die man erspielt gefüllt werden. Nur alte Projekte die Kanister, Transistoren, Transponder oder Splitter etc. als Event Währung hatten wurden gefüllt.
    Über prüft mal die noch offenen Projekte welche Währung die haben, wenn es schon die neuen sind ist eure Frage beantwortet warum diese Projekte noch offen sind.

    mfg
    Chaosrush
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Optionen
    @chaosrush01

    Is schon klar und danke für die Info
    aber kristalline Splitter sind noch die alte Variante 🖖

    Die neuen werden se schon nicht füllen 😉

    Lg
    THE-BANDIT
  • makia86
    makia86 Beiträge: 36 Arc Nutzer
    Optionen
    Habe gestern ein Ticket an Cryptic geschrieben, heute eine Antwort auf meine emailadresse bekommen mit der Bitte alle Chars aufzulisten + die Rufmissionen bei denen nicht aufgefüllt wurde.
    Solltet ihr auch mal machen.

    Schaut im Anschluss immer wieder im postfach vorbei, nach 48 oder 72std nachdem ihr nicht geantwortet habt, gilt das Problem als GELÖST
  • lemminger83
    lemminger83 Beiträge: 99 Arc Nutzer
    Optionen
    Bah! Das ist mal wieder SO typisch für Cryptic!
    Ich hatte noch haufenweise Belohnungsmarken bei diversen Charakteren liegen und jetzt sind die einfach gelöscht!
    Wäre das echt SO furchtbar gewesen, uns die Möglichkeit einzuräumen, die Marken noch irgendwie einzutauschen, anstatt sie einfach so zu löschen?
    Zum kotzen finde ich sowas! Einfach nur zum kotzen!
    qc13grtl44vw.png
  • makia86
    makia86 Beiträge: 36 Arc Nutzer
    Optionen
    Es gibt wohl GUTE Nachrichten

    "Hallo,

    Vielen Dank für die Meldung.

    Wir können bestätigen, dass einige Ereignisprojekte die nach dem letzen Patch automatisch abgeschlossen werden sollten, nicht wie erwartet abgeschlossen wurden.
    Die Entwickler werden dieses Problem mit einem der nächsten Patches beheben. Bitte behalte die Projekte vorerst und breche sie nicht ab. Bitte entschuldige die Umstände.

    Vielen Dank für die Unterstützung."
  • halbshendl
    halbshendl Beiträge: 272 Arc Nutzer
    Optionen
  • telnano#0502
    telnano#0502 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Optionen
    Discolegenden sind bei Abschluss der 14d drin. :)
    Telnano

    PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
    PS4-Flotte: D.N.S. (FED)