Fehlermeldung und Lösungen

Ich habe einige Auffälligkeiten die ich hier höflichst melden möchte:

- Transwarp vom Beta zum Alpha Quadranten funzt leider immer noch nicht mit Ausnahme:
der kleine Käfer K5 der „nach Hause“ zur DS9 fliegt
- ständig tägliche CE38‘ Abstürze (und nicht nur mit dem Char-Standort DS9)
- DOFF‘s verschwinden aus dem DOFF Raum Menü und müssen neu ausgewählt werden
- Abmeldung/LogOut nach 1 Minute „Inaktivität“ ? und das ebenfalls sehr sehr häufig, man traut
sich nicht aufs Klo zu gehen ohne das man gleich abgemeldet wird 😄
- DRANUR Flottenkolonie: nach dem Transwarp zur Kolonie und dem Flottenmaterialfarmen warte
ich öfters mal 1h und erledige andere Sachen nebenbei, wenn ich aber ein PVE fliege und dann
die Mission beendet habe befinde ich mich nicht mehr auf DRANUR sondern am Ausgangspunkt, woran liegt das?
- letzter F&E Auswahl Slot ist nicht sichtbar (TV), man kann nicht runterscrollen und nicht einsehen wie dieser
freigeschaltet werden kann

... andere Sachen die evtl. verbessert werden könnten (wenn überhaupt möglich) werde ich separat im Feedback aufzählen...

Kommentare

Schon mal ein Ticket geschrieben ;)?
    Moin Moin,
    nö, warum? Die Fehler sind ja nicht nur bei mir, sondern auch in meiner Flotte allseits bekannt und verbreitet.
    Das Forum nennt sich ja: „Fehler und Problemberichte“.
    Also melde ich es, auch wenn es niemanden interessiert. 🙄

> Dazu kommt ein neuer BUG;
    - geht man mit der PS Taste ins CrossMenü, um zBsp. einen Screenshot zu bearbeiten/ zu senden, dann fliegt sofort aus dem Spiel (Abmeldung). Sehr dekonstruktiv. 😟

Mich würde es ja mal interessieren, inwiefern die Fehler bekannt sind und ob es geändert wird (Kosten?!).

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.