Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Aktuelle Universalaufgabe mal wieder recht Witzig!!!

mduss
mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
Hi Leute.

Ich weiß echt bald nicht mehr, ob man heulen oder lachen soll.
Aktuelle Universalaufgabe:
Beende Schlacht am Doppelstern.

Nur witzig: Diese PVE ist doch aktuell nicht da, also deaktiviert.
Mal ehrlich.
Was für ein Zeug rauchen die bei Cryptik???

Dann lasst doch die Mission dauerhaft aktiviert und fertig.
Von mir aus schiebt sie in die PVE zum Bereich für die Disco marken, da passt sie gut hin und fertig.

Aber bringt doch nicht solche Aufgaben, die man nicht lösen kann, da die Zugehörige Mission noch nicht mal im Spiel aktiviert ist.

MfG
MDuss

Kommentare

  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Wundert mich eh, das die Doppelsternschlacht nicht als Discoverymarkenquelle eingebaut wurde
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Das hatte mich auch gewundert. Würde nämlich gut dort reinpassen.

    MfG
    MDuss
  • atoz80
    atoz80 Beiträge: 82 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2019
    Gebt es auf, bevor sich hier irgendwelche Fanboys mukieren und euch als Noobs hinstellen und ohne jeglichen Beweis diese Mission eben gespielt haben.
    PWE blickt selbst bei sich im Mülleimer nicht mehr durch. Die Rubberbandings werden täglich immer schlimmer...und nein, es liegt ganz bestimmt nicht an meiner Hardware oder meine Internetleitung, sonst würden alle meine anderen Spiele ja auch Rumlaggen etc.
    Nehmt es hin, dass man ab und an oder des öfteren ingame veräppelt wird.
    "Resistance ist futile!" - "Talk to my torpedos..."
  • atoz80
    atoz80 Beiträge: 82 Arc Nutzer
    Oder der Spaß hier.... :|
    8w69bj9h4vq0.png
    "Resistance ist futile!" - "Talk to my torpedos..."
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Das ist wegen der Augenklappe bzw. wegen der offensichtlich falschen roten Haare ...
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • atoz80
    atoz80 Beiträge: 82 Arc Nutzer
    michaels776a schrieb: »
    Das ist wegen der Augenklappe bzw. wegen der offensichtlich falschen roten Haare ...

    :p
    :D
    "Resistance ist futile!" - "Talk to my torpedos..."