Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Mal wieder kaputtgepatcht....

Optionen
Ihr habt es mal wieder geschafft...

Seit dem letzten Patch gibts wieder vermehrt Server not Responding

UND

von mehreren Spielern (und selbst ist mir das auch aufgefallen) hab ich gehört, dass man seit dem letzten Patch die Hangarschiffe nicht mehr zurückrufen kann. Und wenn dann überhaupt nur mit viel Glück vereinzelt.

Ist gerade bei kurzen Kartenwechseln wie in "Skylla und Charybdis" echt nervig die ständig neu rufen zu müssen anstatt sie einfach nur andocken zu lassen...

Zudem fehlen in den persönlichen Aufgabenpaketen in denen man Marken auswählen kann die Discovery Marken. Solltet ihr auch demnächst mal bitte überarbeiten.

Dankeschön oder so :D
5kyd603ju2vv.jpg
Getaggt:

Kommentare

  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Optionen
    Das man die Hangarschiffe nicht sauber zurück rufen kann ist schon etwas länger. Mal landen diese, mal nicht.

    Was bei dem Kartenwechsel bei "Skylla und Charybdis": war es nicht immer so das bei einem Kartenwechsel die Schiffe erst neu "erstellt" werden mussten?
    Ich konnte meine Hangarpets noch nie bei einem Kartenwechsel mit nehmen, sondern musste diese neu erstellen.

    Soweit ich mich ersinnen kann waren die aktuellen Marken noch nie in einer Markenkiste dabei. Das soll verhindern, dass die Spieler die aktuellen Marken über diese Kiste bekommen und statt dessen die PVEs spielen sollen.
    Auch wenn man z.B. spezielle Events wie Spiegeluniversum oder so spielt, wo es Markenkisten gibt, waren die aktuellen Marken nie enthalten.

    MfG
    MDuss