Samstag Abend und es gibt nur geruckel
bogul66
Ich habs nun erstmal satt. In letzter Zeit ist an 3 von 4 Tagen kein gescheites spielen möglich. Das ganze erinnert an diese kleinen Fingerkinos, wo man die Seiten eines Buches schnell durchblättert und die Männeln bewegen sich ruckartig. Ist mir meine Zeit zu schade für.
0
Kommentare
-
Selbst ein Daumenkino läuft flüssiger, weil kein Rubberbanding ...0
-
Stimme zu so kann man nicht spielen. Heute ist es besonders schlimm. Scheinbar interessiert es die Entwickler auch garnet das das spiel zur Zeit net spielbar ist.0
-
gentleman ...... ladys ....
für sowas gibts doch schon nen treadth
gleich ganz oben in der störungsliste
nicht meckern ...... traceroute einsenden
liegt meistens an ner verbindung im inet
https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/371742/server-not-responding-rubberbanding-mitteilungenÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Es gibt Gebiete da ruckelt es schon immer bei mir. Wenn man diesen Tox irgendwas in die Vergangenheit bringt und auf dem Planeten verstecken soll. Dort regnet es und ich komm kaum vom Fleck. Gibt noch paar Ecken wo ich dauerhaft Probleme habe. Ist aber egal. Ich schau mich jetzt weiter in der Welt der MMO um. Nachdem in mein Lieblingsgame (nicht StTO) der letzten Jahre an der Spielmechanik massiv rumgespielt wurde, bin ich halt auf der Suche nach ner neuen Heimat^^.0
-
Stimmt.Ich hatte gestern dasselbe Problem.Auch schwer ruckeln drin.Mein Charakter ging ohne mein zutun den kurzen Moonwalk.0
-
Herrlich, kein Vorankommen mehr im Alphaquadranten. Da sollte man wirklich mal die ganzen Zeitagenten und deren Freunde rüberfahren lassen ...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 681 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte