Samstag Abend und es gibt nur geruckel

bogul66
bogul66 Beiträge: 34 Arc Nutzer
Ich habs nun erstmal satt. In letzter Zeit ist an 3 von 4 Tagen kein gescheites spielen möglich. Das ganze erinnert an diese kleinen Fingerkinos, wo man die Seiten eines Buches schnell durchblättert und die Männeln bewegen sich ruckartig. Ist mir meine Zeit zu schade für.

Kommentare

• valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Selbst ein Daumenkino läuft flüssiger, weil kein Rubberbanding ...
  • werox230986
    werox230986 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    Stimme zu so kann man nicht spielen. Heute ist es besonders schlimm. Scheinbar interessiert es die Entwickler auch garnet das das spiel zur Zeit net spielbar ist.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    gentleman ...... ladys ....

für sowas gibts doch schon nen treadth

gleich ganz oben in der störungsliste

nicht meckern ...... traceroute einsenden
    liegt meistens an ner verbindung im inet

https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/371742/server-not-responding-rubberbanding-mitteilungen
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • bogul66
    bogul66 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    Es gibt Gebiete da ruckelt es schon immer bei mir. Wenn man diesen Tox irgendwas in die Vergangenheit bringt und auf dem Planeten verstecken soll. Dort regnet es und ich komm kaum vom Fleck. Gibt noch paar Ecken wo ich dauerhaft Probleme habe. Ist aber egal. Ich schau mich jetzt weiter in der Welt der MMO um. Nachdem in mein Lieblingsgame (nicht StTO) der letzten Jahre an der Spielmechanik massiv rumgespielt wurde, bin ich halt auf der Suche nach ner neuen Heimat^^.
  • dunst74#3898
    dunst74#3898 Beiträge: 61 Arc Nutzer
    Stimmt.Ich hatte gestern dasselbe Problem.Auch schwer ruckeln drin.Mein Charakter ging ohne mein zutun den kurzen Moonwalk.
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Herrlich, kein Vorankommen mehr im Alphaquadranten. Da sollte man wirklich mal die ganzen Zeitagenten und deren Freunde rüberfahren lassen ...