[PC] Die Sektion-31-Verschlusskiste

Optionen
shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Die Sektion-31-Verschlusskiste

Die Sektion-31-Verschlusskiste enthält unregulierte Technik, bei der es sich oft um geheime Prototypen handelt, die nie in die Serienproduktion gingen.

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Optionen
    Na super, nach der 2. Terranerkiste dürfen jetzt die nächsten Feinde von Moral, Anstand und Humanismus ran. >:)
    Wie wärs denn mal mit ner "guten" Kiste, also einer die nicht mit Technologie von Abschaum vollgestopft ist?
    Naja, wenigstens kann man die Kisten auf der Exchange loswerden...

    Obwohl ich zugeben muss, das der "Tarnbomber" durchaus chic aussieht... Gegensatz zur klingonischen Klingenwurst. :D
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Optionen
    Diese Stasisblase ... ist da zufällig jemand "Rick & Morty"-Fan?
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    Optionen
    Und wieder Schiffe, die in den C-Store gehören... :-(
    tspbzs9150cb.png
  • ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich bin ehrlichgesagt SEHR SEHR FROH dass die neue Kiste nicht die Discoprise und den Disco-7 enthält. Die Lockbox werden wir wohl die nächsten 3 Monate oder so haben. Der baldige Release dieser beiden Schiffe wurde ja schon geteasert, entweder werden diese Schiffe in der Tat im Zen-Store erscheinen, oder Cryptic steuert mal wieder zielstrebig aufs nächste Fettnäpfchen und macht daraus Promo-Schiffe. Wie ich schon bei dem Release der echten T6-Connie/D7/TLiss gesagt hatte, die Schiffe hätten in den Zen-Store gehört. Mal sehen ob Cryptic das diesmal hinbekommt.
  • subzero#3611
    subzero#3611 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Optionen
    Zumindest die Konsolen scheinen reizvoll zu sein...
    Aber besser als neue Schiffe (und ich erwarte keine K7-Schiffe) wäre es, wenn man vorhandene mal aufmotzen könnte.
    Upgradekits, mit denen man z.B. 1 Waffenslot mehr auf sein(e) Lieblingschiff(e) packen könnte oder eine Konsole mehr...
    Dann könnte man z.B. auch ein liebgewonnenes K5-U dezent aufwerten und Richtung K6 "tunen".
    Ich zieh zwar (aus Konsequenz) jedes neue Schiff auf Maximallevel hoch, aber tatsächlich fliegen tu ich je nach Lust und Laune eh nur 3-5, den Rest hab ich wegen Admiralität oder weil ich es mal günstig in der Tauschbörse fand...
    Von daher werde ich vermutlich ein paar Kisten öffnen, aber wohl eher weniger wegen des neuen Schiffs...
  • ulysses359#8595
    ulysses359#8595 Beiträge: 139 Arc Nutzer
    Optionen
    Crypitc muss das Prinzip der K1 bis K5(u) Schiffe aus dem ZEN Store ohnehin überarbeiten wenn sämtliche K6 Schiffe hochlevelend umgestellt werden. Wer wird schon Geld für eine K4 oder K5 Galaxy ausgeben, wenn er mit der K6 Galaxy von Start weg bis Lvl 65 durchziehen kann? Nur der Skins und der Admiralität wegen, bis zu 25 Euro verbraten wird keinen Sinn machen.

    Meiner Meinung nach würde es Sinn machen den Wildwuchs an ZEN Schiffen etwas zu reduzieren sprich, und mit 2 Grundlegenden Typen zu arbeiten.

    - K6 Schiffe werden generell umgestelled auf Hochlevelnd.
    - Alle Zen Schiffe darunter werden Nach Klassen zu einer levelnden K5 zusammengefasst (sprich nur mehr eine Galaxy, Excelsior oder Akira im Store), auch die kleineren Klassen (Nova, Saber) steigen den auf K5 an.

    Der Spieler hat also am Beginn des Spiels die Entscheidung frei entweder eine günstigere K5 zu nehmen oder gleich die teurere K6. 2200 vs 3000 Zen Preisunterschied zB.

    BTW:

    - K1 bis K4 Raumschiffe für die Admiralität werden automatisch beim Kauf der Neue K5 oder K6 mitfreigeschalten, ebenso die unterschiedlichen Skins, damit nichts verloren geht. Das gilt auch für die elite Konsolen der kleineren Klassen.


    - Den "frei" gewordenen Platz in Store sollte Cryptic mit einigen der begehrten K6 Kistenschiffen auffüllen, dann rollt der Rubel.


    Was ist eure Meinung dazu Forumskollegen?
    "There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."

    tumblr_pblpvyaa661qj6sk2o1_250.gifv
  • sophlogimo
    sophlogimo Beiträge: 120 Arc Nutzer
    Optionen
    Crypitc muss das Prinzip der K1 bis K5(u) Schiffe aus dem ZEN Store ohnehin überarbeiten wenn sämtliche K6 Schiffe hochlevelend umgestellt werden. Wer wird schon Geld für eine K4 oder K5 Galaxy ausgeben, wenn er mit der K6 Galaxy von Start weg bis Lvl 65 durchziehen kann? Nur der Skins und der Admiralität wegen, bis zu 25 Euro verbraten wird keinen Sinn machen.

    Meiner Meinung nach würde es Sinn machen den Wildwuchs an ZEN Schiffen etwas zu reduzieren sprich, und mit 2 Grundlegenden Typen zu arbeiten.

    - K6 Schiffe werden generell umgestelled auf Hochlevelnd.
    - Alle Zen Schiffe darunter werden Nach Klassen zu einer levelnden K5 zusammengefasst (sprich nur mehr eine Galaxy, Excelsior oder Akira im Store), auch die kleineren Klassen (Nova, Saber) steigen den auf K5 an.

    Der Spieler hat also am Beginn des Spiels die Entscheidung frei entweder eine günstigere K5 zu nehmen oder gleich die teurere K6. 2200 vs 3000 Zen Preisunterschied zB.

    BTW:

    - K1 bis K4 Raumschiffe für die Admiralität werden automatisch beim Kauf der Neue K5 oder K6 mitfreigeschalten, ebenso die unterschiedlichen Skins, damit nichts verloren geht. Das gilt auch für die elite Konsolen der kleineren Klassen.


    - Den "frei" gewordenen Platz in Store sollte Cryptic mit einigen der begehrten K6 Kistenschiffen auffüllen, dann rollt der Rubel.


    Was ist eure Meinung dazu Forumskollegen?

    Vermutlich hat Cryptic da irgendwelche Pläne - schön fände ich es ja, wenn die bisherigen K1-K6-Schiffe weiterhin irgendwie sinnvoll spielbar blieben, insofern ist dieser Vorschlag sicher nicht der schlechteste.

    Aber vielleicht gibt's dann ja auch "K1U"-Schiffe... weiterhin nur drei Boff-Slots, aber dafür entsprechend mehr Konsolenplätze? :smiley:
    Bedenket stets: STO ist in erster Line ein Einzelspieler-Spiel.
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Optionen
    Moin moin
    @locairn was hast du denn gegen die treuen Mitarbeiter der Sektion 31 ??

    Aber mal so da is irgend wie nix für mich dabei in der Kiste ....

    Oder kommt noch etwas ?

    Lg
    THE-BANDIT
  • xant36
    xant36 Beiträge: 72 Arc Nutzer
    Optionen
    die ham doch keine wissenschaftler......oder hast du schon mal nen klingonen rufen hören "heute ist ein guter tag zum lernen".
    daher nur schulhof bully prügelkreuzer.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Optionen
    xant36 schrieb: »
    die ham doch keine wissenschaftler......oder hast du schon mal nen klingonen rufen hören "heute ist ein guter tag zum lernen".
    daher nur schulhof bully prügelkreuzer.

    Hehe..
    das kommt bestimmt in einer neuen Serie.
    Erst werden die Klingonen häßlich gemacht, und dann mutieren sie zu Blümchenchmusern.
    B)

    Ansonsten eine weitere Kiste die für mich gänzlich uninteressant ist.
    Naja, Geld gespart.
    :D
    R.I.P STO

  • nexusmic
    nexusmic Beiträge: 85 Arc Nutzer
    Optionen
    Also ich begrüße so ziemlich alles was mit Terraner und Sektion 31 zu tun hat. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich eher der Sektion 31 bzw. dem Terraner Imperium beitreten ;)
    Finde aber die sollten endlich mal die DIS Klingonen zum erstellen reinbringen. Würde viel besser passen die ganzen DIS Klingonen Schiffe auf nem DIS Kling. Char zu sehen.

    doppel10.png
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2019
    Optionen
    K7 Schiffe = skalierbare Schiffe

    Damit meine ich, es werden keine stärkeren Schiffe kommen, sondern nur mehr Schiffe die man von Anfang an benutzen kann.

    Die K5 Schiffe werden sicher irgendwann mal auch skalierbar, weil sonst wird sie niemand mehr kaufen.

    Sie haben sogar einen Bonus gegenüber den K6 Schiffe. Die meisten K5 Schiffe sind "Kanon" und sind irgendwann mal in einem Star Trek Film vorgekommen.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Bin ich anderer Meinung, denke das wir in den nächsten 1-2 Jahren die K7 Schiffe bekommen, mt irgendeiner neuer "must have" zusätzlichen Fähigkeit (wie bei K6 die Mastery).

    Zudem ist so gut wie jedes Kanon Schiff ja mittlerweile auch in K6 erhältlich. Von daher zieht das Argument auch eher weniger.

    Bin nur gespannt was dann mit den Romuletten und Jemmys passiert wenns soweit kommt....
    26i229w4svt2.jpg