[PC] Upgrade-Wochenende

Optionen
shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Upgrade-Wochenende

Dieses Wochenende ist die perfekte Gelegenheit, eure Tech-Upgrades zu verwenden, denn wir verdoppeln die erhaltenen Technologiepunkte!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

  • hansihusten1
    hansihusten1 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    Optionen
    Mehr als überfällig! Morgen wird vergoldet was das Zeug hält!
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Optionen
    Guten morgen
    Aber Hallo die ganzen Phönixups weghauen .....

    Finde ich gut 😊🖖

    Lg
    THE-BANDIT
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Optionen
    wäre mal gut die Zeiten zu korrigieren jedensmal haun die nicht hin . wie soll der Event ab 17 Uhr sein wenn shutdown bis 18:30 Uhr ferstgesetzt ist ? ^^


    vergolden was das zeug hält ? ja wenn du Unmengen an dili hast sicher hat aber nicht jeder und nicht jeder hat 20 char um täglich massen an dili auf 1 char über die dilibörse zu transferieren von anderen Charakteren ^^
    na ma schaun wie weit ich komme und was ich upgrade , der neue ruf kommt ja auch noch da brauch man auch wieder massen an dili für die gegenstände zum kauf
  • novusspes
    novusspes Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Optionen
    khan33 schrieb: »
    vergolden was das zeug hält ? ja wenn du Unmengen an dili hast sicher hat aber nicht jeder und nicht jeder hat 20 char um täglich massen an dili auf 1 char über die dilibörse zu transferieren von anderen Charakteren ^^
    Ich farme mit 7 Charakteren Dilithium, das sind 56k täglich. Zeitaufwand: 10-15 Minuten pro Tag.
    Von nix kommt halt nix. Wenn du mit nur einem Char Dilithium veredelst, selbst schuld. Man braucht keine 20 Chars um sich das Leben massiv einfach zu machen.

  • subzero#3611
    subzero#3611 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Optionen
    Was ja alles nicht nötig wäre, wenn man mal die Menge an veredelbarem Dili anpassen würde...
    Ein lvl65-Char sollte mehr als nur 8k veredeln dürfen (die 500 in einer Flotte lasse ich mal aussen vor).
    Dank exzessiven Spielens und der Ruffraktionen liegen bei mir knapp 600k unveredelt rum (und wird ja durch die persönlichen Aufgaben auch fast tgl. mehr, wenn man mal wieder unveredeltes Dili aus einer Belohnung zieht).
    Ich würde es irgendwie nett finden, wenn man z.B. ab lvl 65 10k veredeln dürfte und vielleicht dann in der Flottenmine nochmal 1k.
    Oder man zahlt z.B. 10k EC, um 1k Dili extra zu veredeln (kann ja gerne auch auf 1* tgl. begrenzt sein...)

    Das Char-switchen hab ich während des Phönix-events auch gemacht, aber ich find das ein wenig ätzend. Aber anders kommt man leider nicht über 8,5k Dili-Veredlung tgl., schade (vor allem, weil ich langsam merke, dass das doch die wichtigste Währung im Spiel ist, weil: DOff-Anforderung und -Verbesserung, Hangarpets, Ruf-sets, Flottenspenden, Flottenschiffsmodule... Alles nur durch Dili möglich...)
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Optionen
    Moin Moin
    Ich vergolde auch nicht alles
    Aber mit den Phönixups geht es am schnellsten uuuuund ich sammle ja schon fast wieder 2 Jahre ups.
    Dass heisst die Runde is Dilihium schonend und bringt ordentlich was .
    Vor allem wenn man Chars endlich mal (Fertig) ausrüsten möchte.

    Runde Sache, frohes Upgraden und Schönes Wochenende noch.

    Lg
    THE-BANDIT
  • omegadirektive
    omegadirektive Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Optionen
    Das Traurige ist doch, dass man mit dem Upgrade überhaupt so lange warten muss, weil es sonst einfach zu teuer ist. Einfach mal etwas neues ausprobieren ist in diesem Spiel quasi nicht gewollt. Das nächste Upgrade Event kommt dann gleich wieder vier Tage bevor wir den neuen Ruf voll haben. Und wenn wir dann das Set komplett haben, heißt es "Event vorbei". Dann dürfen wir wieder Monate warten oder aber sehr viel Dili zur Luftschleuse rauspusten.