Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Schön viele Schiffe

hologram87
hologram87 Beiträge: 197 Arc Nutzer
Hi Leute,
Ich wollte mal etwas positives anmerken.
Als damals das Spiel startete viel mir immer wieder auf, dass an Zentralen Orten immer die gleichen Schiffe zu sehen waren. Da flogen dann gefühlte 20 Galaxy Klassen herum. Das ging viele Monate will sogar sagen Jahre so.
Schau ich heute mich einmal um, sehe ich eine viel größere Vielfalt und das finde ich großartig. Es ist ein klein wenig mehr Star Trek Gefühl, wobei ich allgemein finde, dass dieses „Star Trek Gefühl“ wiederum etwas abgenommen hat, doch das ist ein anderes Thema.
Liebe Grüße

Kommentare

• captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 285 Arc Nutzer
    Mir sind's schon wieder zu viele: In Sektor 001, dem Kern der Föderation, hängen Schiffe jeder Spezies, auch verfeindeter, herum. Das ist doch etwas zu viel des Unguten.
    88cs6b3ce4og.png

Lang lebe die Foundry!
  • kacksack1
    kacksack1 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    Geht mir auch auf den Keks, das Gewusel. Alle Fraktionen, alle Epochen. Manchmal erstelle ich mir nen neuen TOS-Char, nur um die Atmosphäre am ESD zu genießen: Nur TOS-Schiffe. ;-)
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet May 2019
    Die Schiffe der verfeindeten Spezies stören mir weniger, weil ich denke mir halt, dass das Botschafterschiffe + deren Begleitschiffe sind, die einen Botschafter, Diplomat oder Politiker zu Verhandlungen auf die Erde gebracht haben.

Die alten Schiffe aus der TOS-, Discovery-, und Kelvinzeit stören mich auch nicht, weil vielleicht muss die Föderation wegen zu wenig moderne Schiffe (Verluste - Iconianischen Krieg) auf alte Schiffe zurückgreifen.

Mir stören aber die Schiffe aus der fernen Zukunft (zB Enterprise J), weil für die kann ich mir keine Erklärung zusammenschnitzen.
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 522 Arc Nutzer
    Die Zukunftsschiffe kommen aus dem Aegis-Nebel in der Nähe der Erde ...
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet May 2019
    michaels776a schrieb: »
    Die Zukunftsschiffe kommen aus dem Aegis-Nebel in der Nähe der Erde ...

Kann ja sein das sie von dort kommen, aber aus welchen Grund parken sie rund um Sternenbase 1?

Sie missachten dadurch die Temporalen Direktive?

Mit den Temporalen Schiffen aus der Zukunft hat Cryptic bei mir die Schmerzgrenze beim Schiffchen verkaufen überschritten.