BONUSPAKET geschenk
khan33
mein Problem ist folgendes : habe heut sachen im wert von 50 euro gekauft nun sehe ich eine email mit bunten bild danke für deinen einkauf dein bonuspaket wartet auf dich :1 F&E Paket , 1 großer Booster , 3 Hauptschlüssel und yellostone shuttle . einfordern soll ich sie unter promotions und dort das schiff auswählen ? das Yellowstone hab ich schon und is nicht gelistet unter promotions und wo forde ich die schlüssel etc ein ? alle Aktionen unter promotions steht rot drinn >kann ich nur 1 x mit dem account haben und sind auch teilweise ganz andere Kombinationen zum Beispiel gibt es da kein rinzelnes 3er pack schlüssel nur auch kein einzelnes großes Booster oder 1 F&E paket . falls mir das paket schonmal gesendet wurde woran ich mich in keiner weise erinnern kann dann wäre die frage wenn es nur 1x erhältlich wäre warum ich dann nochmal die mail bekomme ?
0
Kommentare
-
ok hat sich erledigt hab das wohl irgendwann schonmal bekommen und kann es deshalb nicht neu bekommen :-( . versteh nur nicht warum mir da nochmal so eine mail gesendet wird mit dem bonuspaket wenn man es nur 1 x erhalten kann . ist ja dann bissle sinnfrei0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte