Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Arc Defender schlägt immer wieder an
kodoskang
Hi,
seit dem Patch vom 18.4. scheint mit der Account Guard etwas hyperaktiv zu sein. Ich melde mich immer vom selben Notebook mit demselben Benutzeraccount an - dennoch schlägt der Account Guard immer wieder an und verlangt alle zwei-drei Tage den Code der Zwei-Wege-Authentifizierung.
Betroffen ist nur der STO Game Client. Die Login-Sessions über die Website oder den Arc Client sind seit Wochen aktiv ohne dass ich mich erneut einloggen müsste.
edit: Kann das daran liegen, dass mein ISP mehrmals die IP-Range wechselt (80.x.x.x > 87.x.x.x > 89.x.x.x > etcpp.) ?
seit dem Patch vom 18.4. scheint mit der Account Guard etwas hyperaktiv zu sein. Ich melde mich immer vom selben Notebook mit demselben Benutzeraccount an - dennoch schlägt der Account Guard immer wieder an und verlangt alle zwei-drei Tage den Code der Zwei-Wege-Authentifizierung.
Betroffen ist nur der STO Game Client. Die Login-Sessions über die Website oder den Arc Client sind seit Wochen aktiv ohne dass ich mich erneut einloggen müsste.
edit: Kann das daran liegen, dass mein ISP mehrmals die IP-Range wechselt (80.x.x.x > 87.x.x.x > 89.x.x.x > etcpp.) ?
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
0
Kommentare
-
Mein lieber "sehr freundlicher Cardassainer" ,
eventuell kann das stations sicherheitsnetzwerk die Technik ihres cardassianischen
Datenverarbeitungssystemes nicht richtig einstufen und wundert sich auch
die ganze zeit über ungewöhnliche Datenbankanfragen die von dem gerät aus gestellt werden 8))
oder irgendwelche Sicherheitssoftware und scripte verwirren die IDENFIKATION ihres
erstaunlich leistungsfähigen kleider-schnittmuster computers.....
sagen Sie ...ist das normal das sich das gerät so stark gegen anfragen des stationssicherheitscomputers abschirmt ?
ich meine dieses ungewöhnliche Schnittmustergerät , das sie da in ihrem kleinen schneiderladen haben
das sollte sich doch von der station computersicherheit einwandfrei mit einem erkennungsmuster ausstatten lassen ...
so als Befreundetes gerät ...
oh moment da liegen krümel oder kekse unter ihrem gerät ...die sind wohl "abgewiesen" worden 8))
ip ränge wechseln , welch unerfreuliche unsportliche tätigkeit...
nein nein ich denke eher das liegt an den vielen kekskrümeln die da abgewiesen herunterfallen
etwas mehr sauberkeit in Ihrem kleinen cardassianischen kleiderladen würde ihnen da mehr stehen..
https://support.arcgames.com/app/answers/detail/a_id/4856
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Das ist das, was auf der Website steht, ja.
Dennoch ändert sich an meinen Computern ja neben den täglichen Wechseln der CIDR/16er-Range-Blöcke überhaupt nichts, und die verwendete Hardware funktioniert reibungslos."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte