[PC] Dreadnought-Führungskreuzer-Kombopaket
Kommentare
-
Also, wenn der Trait jetzt wirklich nicht mal mehr den Cooldown senkt, ist das Schiff endgültig uninteressant. Klassischer Ladenhüter. Schade, das Design hatte etwas0
-
Hier ist eine erste Antwort von unserem Systems-Designer Jeremy Randall. Die Funktion zur Beschleunigung der Abklingzeiten der Brückenoffiziere ist intakt, wird allerdings aktuell nicht in der Beschreibung im Spiel angezeigt (Fix ist unterwegs). Bisherige Fähigkeiten haben immer eine direkte und schnell sichtbare Reduktion der Abklingzeit bewirkt. Die neue Raumeigenschaft bewirkt allerdings eine Beschleunigung der vergehenden Zeit, bis eine Fähigkeit wieder verfügbar ist. Wir überprüfen dennoch die Effektivität der Eigenschaft im Vergleich mit anderen Fähigkeiten und werden sie gegebenenfalls überarbeiten.Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter0 -
Ich würde hier gerne das englische Original sehen. Die "Beschleunigung der vergehenden Zeit" wäre ein komplett neues Verfahren, das von allen bisherigen Beschleunigungen der Abklingzeit abweicht.
Von Dienstoffizierseffekten abgesehen, arbeitet zur Zeit alles, was "reduziert" oder "beschleunigt" nach der Formel für Beschleunigungen. Alle so wirksamen Effekte werden direkt bei Auslösung einer Fähigkeit an einer verkürzten Abklingzeit erkennbar.0 -
This content has been removed.
-
tiberiusjp#3988 schrieb: »
@shalenak#8260
Wenn diese neue Mechanik tatsächlich beabsichtigt anders als alles bisherige funktioniert, wäre es doch ne super Sache, das im heutigen Livestream vorzustellen. Zeige doch mal den Trait in Aktion und wie genau er die Cooldowns reduziert äääääh Verzeihung die Abklingzeiten beschleunigt, wie sich das von den bisherigen Methoden zur Cooldownreduzierung unterscheidet (auch das lässt sich ja mit Tooltipps super zeigen) und welche Möglichkeiten für bestehende Builds (zum Beispiel 2xAux2Bat, 1x Aux2Bat und Photonic Officer und Builds ganz ohne CD-Reduction) sich dadurch bieten Besonders interessant wäre das Auslösen der Fähigkeiten nach Aktivierung des Traits zu sehen um dieses "Speed over Time" darzustellen.
Der Trait an sich wäre für viele Spieler (inklusive mir) das einzige Argument für dieses Schiff... somit könnte eine gute Werbepräsentation doch den ein oder anderen Spieler vom Kauf überzeugen
Gehe ich zu 100% mit. Bin gespannt auf den heutigen Stream und wie klar sichtbar die Funktionsweise des Traits wird. Denn um ehrlich zu sein, finde ich die Reaktion seitens Cryptic etwas dubios. Aber vielleicht bin ich einfach zu misstrauisch^^.0 -
Gerne zitiere ich Jeremy direkt:
It speeds up bridge officer powers recharge. We have some powers in the game, when you click them, the cooldown reduces immediately. This won't do that. Instead it speeds it up for the next 15 seconds, whenever you trigger it.
Falls die Zeit zwischen Bereitstellung der Schiffe und dem Livestream ausreicht, werden wir uns gerne selbst davon überzeugen.Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter0 -
-
tiberiusjp#3988 schrieb: »shalenak#8260 schrieb: »Falls die Zeit zwischen Bereitstellung der Schiffe und dem Livestream ausreicht, werden wir uns gerne selbst davon überzeugen.
Da ja sowohl Livestream als auch das Erscheinen der Schiffe schon länger bekannt sind (und euch sicherlich noch länger), freue ich mich sehr auf eine Demonstration heute Abend
xD
0 -
Die Beschreibung klingt wie die neue Variante von Photonic Officer, die ja vor einigen Patches erst geändert wurde:
https://www.youtube.com/watch?v=gkMAOUM4I0c
Bei ca. 3:50 Folgende sieht man das sehr schön veranschaulicht. Der BOFF-Cooldown wäre für mich auch einer der Hauptgründe für den Kauf, mich würden da auch Zahlenwerte interessieren. Wieviel bringt dass alleine, stackt das mit dem Team (d.h. potential 5x), was passiert wenn man das mit Photonic officer oder aux2bat koppelt (kann man ja auch mit einer Führungseigenschaft auslösen).
Alle die Bedenken wegen der DPS-Performance der neuen Schiffe haben, sucht mal auf Reddit nach "The Fleet T6 Buran Performance", einer hat damit schon respektable 173k mit der Flottenvariante hinbekommen. Ich selber habe eben in einer ISA Leute mit 70 bzw 80k gesehen.The Foundry Ship:
https://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/1247522/foundry-sunset-april-11th-2019/p150 -
Die Beschreibung klingt wie die neue Variante von Photonic Officer, die ja vor einigen Patches erst geändert wurde ...
Wäre denkbar, dass der Trait in diese Richtung geht. Daher wäre eine Demonstration heute Abend wünschenswert, um die Wirksamkeit des Traits einordnen zu können.Alle die Bedenken wegen der DPS-Performance der neuen Schiffe haben, sucht mal auf Reddit nach "The Fleet T6 Buran Performance", einer hat damit schon respektable 173k mit der Flottenvariante hinbekommen. Ich selber habe eben in einer ISA Leute mit 70 bzw 80k gesehen.
Naja, ich fühl mich mal angesprochen^^. Das das Ding seine Zahlen schaffen wird, war klar. Ist bei dem Power Creep im Spiel auch wenig verwunderlich. Bleibt aber die Frage, warum ich mir ein Schiff gönnen sollte, was vom Layout schlechter ist als andere bereits vorhandene Dreadnoughts im Spiel, die viele von uns eh schon in der Garage stehen haben. Ich kritisiere daher lediglich die herangehensweise von Cryptik bei der Zuweisung der BO-Plätze und würde mir hier mehr Freiheit für die Spieler wünschen => mehr Uni-BO-Plätze! Aber diese Forderung ist wahrscheinlich so alt wie das Spiel^^0 -
-
-
tiberiusjp#3988 schrieb: »Nabend,..
also wegen dem Trait braucht Ihr das Schiff schon mal nicht kaufen.. das ist alles cat 1 und die CD Geschichte ist mehhhhh.
Ich konnte den Stream leider nicht sehen, werde aber morgen die Konserve genießen. Wurde die Mechanik wenigstens entsprechend gezeigt, dass man es auch nachvollziehen und werten kann oder beruht deine Einschätzung auf nem Test bzw. Testbericht?
Um deine Frage zu beantworten: Nein, der Trait wurde nicht vorgestellt.
Ich hab mir den Spaß jetzt aber mal angeschaut und es ist das gleiche Prinzip, wie wir es bereits von den Wettkampfantrieben kennen. Allerdings nicht 10% auf einen Bereich der BO-Fähigkeiten sondern 10% auf alle. Stackt auch sauber mit dem Antrieb. Bleibt aber dennoch schwächer als ein Photonic I und von Leistungen wie beim Aux2Bat brauchen wir gar nicht erst reden. Sollte also der Cooldownfaktor nicht noch bearbeitet werden, ist der Trait, um es mit den Worten von David zu sagen, "mehhhhh"^^.
Was ich allerdings noch nicht getestet habe, ob der Trait im Team stackt. Dann reden wir natürlich von 50% CD-Reduktion, was eine andere Ansage wäre.0 -
Hab mal im vergleich das Eaglemoss Modell der Qoj Schiffsklasse mir angesehen. Da fällt auf dass am Heck der Kreis nicht gefüllt ist sondern achtern und an den seitern frei ist. Welches Modell ist nun Korrekt?
0 -
Es gibt eines, das mich bei den Discovery - Schiffen wirklich sehr stört.
Alle Föderationsschiffe haben eine 'überarbeitete' Variante für das 26. Jahrhundert spendiert bekommen, dazu eine Brücke ( und zwar die Walker, kann man drüber streiten das es bei allen so ist, muss es aber nicht ).
Bei den Klingonenschiffen war dies aber nicht der Fall. Also sind Klingonische Techniker entweder so brillant, das jahrhunderte alte Schiffe keine Überarbeitung nötig haben, oder wir wurden schlicht und ergreifend... vergessen. Auch eine Brücke, um sich mal dem Flair von Discovery-Klingonen anzunähern ( die ich persönlich nich sonderlich mag, denen ich aber gern eine Chance geben möchte ) fehlt völlig.
Als langjähriger Klingonenspieler- und Förderer, der gerne eine 'moderne' Version der Discovery-Schiffe für seine Klingonen gesehen hätte (kein Disco-Fan), bin ich schon ein wenig enttäuscht.
Ein Jammer... dabei entspricht grade der Wundertäter-Angriffskreuzer mit Kampftarnung nahezu meinem Traumschiff. Aber das Auge fliegt nun mal mit - nun, oder in diesem Fall eben nicht, das Schiff bleibt aufrund von durchgefallenem Stylecheck im Hangar.
Die Designabteilung hat es sehr gut verstanden, moderne Sternenflottenschiffe aus den Discoveryversionen zu entwickeln. Dann sollte es bei den Klingonenvarianten doch auch möglich sein.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 681 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte