Fliegt Klasse-6-Schiffe auf jedem Level!

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,296 Community Moderator
Schon bald könnt ihr ein Klasse-6-Schiff auf einem beliebigen Level fliegen!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • goauldswiss
    goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
    Was ist mit den Trägern oder bei denn Schiffen welche einen Hangar haben? Werden da die Hangareinheiten auch angepasst?
  • wolfskrieger05
    wolfskrieger05 Beiträge: 127 Arc Nutzer
    Mich würde es interessieren ob die K-1- bis K-5-Schiffe auch was geändert wird zu skalierbaren Schiffe wie die K-6-Schiffe, nicht oder als Schiffsmodeling für K-6-Schiffe umgeändert werden. Wenn nicht dann ist es für die Leute, die sich ein Teil bzw. alle K-1- Schiffe bis K-5-Schiffe im C-Shop frei gekauft haben total Witzlos. Da möchte ich und bestimmt andere eine Stellungnahme von Cryptic gerne hören zu dem Thema.
  • skk1701j
    skk1701j Beiträge: 38 Arc Nutzer
    Irgendwie können die Waffenfreischaltungen nicht stimmen,
    ansonsten wären die Schiffe deutlich besser als die Tier 1-4 Zen Schiffe

    Eskorte (K6 5/2)
    Tier 1 (01): 2/1 <> 3/1
    Tier 2 (10): 3/1 <> 4/1
    Tier 3 (20): 3/2 <> 4/2
    Tier 4 (30): 4/2 <> 5/2


    Kreuzer (K6 4/4)
    Tier 1 (01): 2/1 <> 2/2
    Tier 2 (10): 2/2 <> 3/2
    Tier 3 (20): 3/3 <> 3/3
    Tier 4 (30): 4/3 <> 4/4

  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    Da steht "nur K6 Schiffe" können mit jedem Level geflogen werden, was ist mit K1 - K5U? Niemand wird diese mehr kaufen wollen, sie sind total obsolet geworden, bis auf die Konsolen, werden diese irgendwann mal einzeln (preiswerter) im Store verkauft und nur noch Skins der Schiffe zum Drübermalen der K6?
    Im Zuge dessen könne man nun alle unter K6 Boote preiswerter gestalten, denn 15-20€ für ein K4 ist sinnlos. ^^"
    Kommt mir irgendwie nicht ganz zu Ende gedacht vor oder wir haben nicht alle Infos.
    tspbzs9150cb.png
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    ryandonnell schrieb: »
    Da steht "nur K6 Schiffe" können mit jedem Level geflogen werden, was ist mit K1 - K5U? Niemand wird diese mehr kaufen wollen, sie sind total obsolet geworden, bis auf die Konsolen, werden diese irgendwann mal einzeln (preiswerter) im Store verkauft und nur noch Skins der Schiffe zum Drübermalen der K6?
    Im Zuge dessen könne man nun alle unter K6 Boote preiswerter gestalten, denn 15-20€ für ein K4 ist sinnlos. ^^"
    Kommt mir irgendwie nicht ganz zu Ende gedacht vor oder wir haben nicht alle Infos.

    Ich glaube nicht, das hier irgendwas billiger wird... >:)
  • neoronymus
    neoronymus Beiträge: 180 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2019
    goauldswiss schrieb: »
    Was ist mit den Trägern oder bei denn Schiffen welche einen Hangar haben? Werden da die Hangareinheiten auch angepasst?
    Ich habe mir den neuen Dread (Buran) gekauft und dieser hat ein Hangardeck. Man kann diesen schon ab Leutnant fliegen und es können alle Hangarschiffe auf diesen Rang gestartet werden. Die Hangarschiffe skallieren aber auch (weniger Schaden und Hülle)
    Bin auf die Jem'Hadar-Schiffe gespannt (Flügelmänner)