Kick den AFK-ler !!!
Kommentare
-
cyphextheking schrieb: »Wenn ich mich in eine TFO einreihe, möchte ich sie auch im Ganzen Spielen, und nicht als ERSATZ für andere Leute mittendrin da rein, nur weil diese zu blöde sind, sich an grundlegende Regeln des Miteinanders in einem MMO zu halten..
Vielmehr sollte es so sein, dass bei AFKlern, die gekickt werden (wenn auch automatisch vom System), die ganze TFO sich beendet, und alle verbleibenden "guten" Spieler OHNE Zeitstrafen und Cooldown aus der TFO rauskommen, und sich direkt neu wieder einreihen können..
Das wäre fair und entgegenkommend...
Willst du wirklich immer wieder eine STF von neuem anfangen, nur weil jemand vom System gekickt / den Spieler rausgevoted wurde?
Sorry, aber das würde ich mir unter gar keinen Umständen antun. Zeitverschwendung ohne Ende. Das wäre sowas von unfair.
Sinnvoller wäre da vielleicht eine "Aufgeben" Option. Wenn das ganze Team einstimmig bestätigt, dass sie dann alle die STF ohne Zeitstrafe verlassen. Aber eine automatische Beendigung nur wegen eines Disconnects, Leavers, o.ä. ist ein NoGo!sethhaveron schrieb: »andy77#1070 schrieb: »So und was ist aber jetzt mit den leuten wo es an der Tür klingelt oder Handy/Telefon oder welche die Kinder haben um die man sich plötzlich kümmern muß.
"Die Bedürfnisse der vielen überwiegen die Bedürfnisse der wenigen" Spock
Ob die anderen Spieler das interessiert sei dahin gestellt - denn sie wissen es ja nicht mal. Oder könnt ihr durch euren PC schlüpfen und bei den anderen Spieler reinschauen? Man kann es durchaus erklären und in 95% der Fälle verstehen die anderen Teammitglieder das auch.
Wenn man Kinder hat, sollte man ein Spiel spielen, wenn man auch ungestört ist. Sprich, wenn sie aus dem Haus sind, vor dem TV/PC/Tablet sitzen oder schlafen. Bei mir trifft letzteres zu. Man kann es aber auch mit ihnen absprechen, wenn sie alt genug sind. Und wer ein Baby hat, das jede Sekunde aufwachen kann, der sollte das von Anfang an im Hinterkopf haben.
Man kann sich nicht immer für alles in Ausreden stürzen. Man muss auch schon selbst Verantwortung tragen.disconnect dieses zeitüberschreitungs dingsdabums. und wenn jemand mit solchen Problemen dann gekickt wird wär auch nich so schön.
Wie gesagt, man kann nicht für jede Eventualität etwas parat haben. Irgendwo muss man auch an die Spielbarkeit denken.
Ich bin sicher, dass man einen Server Not Response aufzeichnen kann und man dafür dann halt keine Zeitstrafe bekommt. Aber auch nur, wenn es von Seite des Servers kommt und nicht der Spieler einen absichtlichen Disconnect macht.michaels776a schrieb: »Oder wir lassen alles so, wie es jetzt ist. Kein perfektes System, aber immer noch Lichtjahre besser als alles, was hier zur Neuordnung vorgeschlagen wurde, insbesondere der Mehrheitsentscheid.
An die Bestrafungsfans: Ihr werdet es nicht schaffen, mit Bestrafung irgendeiner Art eine positive Änderung der Spieler zu erzwingen. Wenn die Strafen zu hart werden, suchen die Spieler das weite.
Dann sollen sie halt das Weite suchen. :P Wer die ganze Zeit bestraft wird, der macht das entweder absichtlich oder das Spiel ist einfach nichts für ihn. So dumm kann man sich nun auch wieder nicht anstellen, dass man die Regeln nicht kapiert.0 -
Zu dieser AFK-Strafsperre: Wenn dies accountweit für PS4 oder Xbox One gesperrt wird, werden andere Spiele dadurch möglicherweise ebenfalls gesperrt (oder nur deren Onlinefeatures). Das würde ich mir für diese Spielekonsolen zweimal überlegen.0
-
äh, warum? Das betrifft doch nur STO. Ich kenn mich mit Konsolen zwar nicht aus, wage aber zu bezweifeln, dass eine spielbezogene Sperre gleich den kompletten Netzwerkweiten Zugriff des betreffenden Kontos angeht. Dafür dürfe es schon eine Konsolennetzwerkweite Sperrung sein und das müsste für Cryptic nicht so ohne weiteres möglich sein.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Was ich bei der ganzen Diskussion hier vermisse ist das Problem mit dem nachträglichen Beitritt in eine laufende TFO.
Mich regt es echt auf, dass ich, wenn ich mich für Transdimensionale Taktiken einreihe und dann in eine laufende Mission reingeworfen werde.
Warum? Weil man bei einer bereits laufenden Mission den Startbereich nicht mehr verlassen kann, weil die Säure gestiegen ist.
Es bleiben nur drei Möglichkeiten:
1) Ich schaue vom Käfig aus zu, da ich nichts machen kann. Erfolg: 30 minütige Sperre wegen Inaktivität.
2) Ich verlasse die TFO, da ich sowieso nichts machen kann. Erfolg: 1 Stündige Sperre, wenn ich mich recht erinnere.
3) Ich wechsle auf den Desktop und schieße STO über den Taskmanager ab. Erfolg: Ich bekomme keine Zeitstrafe, muss aber ein paar Minuten warten, bis ich STO wieder starten kann, da ich ansonsten wieder in die TFO reinkomme beim Neustart.
So etwas nervt echt.
Die sollten lieber das nachträgliche Auffüllen lassen, oder wenigstens diese eine Mission vom automatischen Auffüllen ausschließen.
Mir ist ansonsten keine andere TFO bekannt, wo es beim Auffüllen so ein Problem geben kann.
Mal nebenbei, was bedeutet TFO eigentlich ausgeschrieben. Ich weiß zwar, dass damit die PVEs gemeint sind, aber was die Abkürzung TFO selbst bedeutet ist mir aktuell schleierhaft.
MfG
MDuss0 -
Task Force Operation0
-
Danke schön.
MfG
MDuss0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte
- 23 Flottenverwaltung
- 339 (Xbox) Allgemeine Diskussionen
- 34 Feedback
- 189 Fehler- und Problemberichte
- 14 Flottenverwaltung
- 1.6K Die Akademie
- 75 Guides & Tutorials
- 117 PvE-Bereich
- 98 PvP-Bereich
- 381 The Foundry von STO
- 130 Foundry Datenbank
- 1.3K (PC) Feedback
- 5.6K (PC) Fehler- und Problemberichte
- 155 Fanart
- 386 10 Vorne (Offtopic)