Foundry Archiv und Linksammlung

Optionen
corbisum
corbisum Beiträge: 42 Arc Nutzer
bearbeitet April 2019 in The Foundry von STO
Hallo alle mit einander :-).


Ich weiß natürlich nicht, wie lange das Foundry Forum noch bestehen bleibt aber sollte es bald gelöscht oder archiviert werden, dann würde es mich freuen, wenn dieser Beitrag in ein bestehendes wie Fan Art oder der gleichen verschoben wird.

Da die Foundry nun leider abgeschaltet wurde und es unmöglich war annähernd genug eurer Werke in sämtlichen Sprachen aufzuzeichnen, habe ich mir gedacht, hier ein kleines Archiv für all die Autoren und auch interessierten anzulegen. Wer das ganze in Hübsch machen mag, kann dies natürlich neu anlegen und gestallten :smile: .

Als erstes packe ich nur zwei YouTube Foundry Links hier rein. Einmal von Agar (ich hoffe das ist ok), der vor einer Weile 43 Videos dazu aufgenommen hat und dann noch einen von mir selbst. Ich habe in den letzten 4 Wochen versucht so viele Missionen zu spielen und aufzuzeichnen wie es mir möglich war. Insgesamt sind es 73 geworden aber bei einer Masse von über 80.000 Foundrys allein in Star Trek, ist das nur eine unbedeutende Anzahl. Seid also bitte nicht böse oder traurig, wenn es euer persönliches Werk nicht geschafft hat. Darum auch hier der Versuch eine kleine Sammlung von Links zu Videos, Forenbeiträge mit Screenshots und der dazu gehörigen Geschichte anzulegen. So gehen diese persönlichen Geschichten und Missionen nicht ganz verloren :smile: .

Erwartet bitte ganz allgemein keine perfekten Videos oder das alles 100% so gestaltet ist, wie ihr es euch wünscht. Ihr wisst ja wie es mit den Rechten und dergleichen ist. Wer einfach nur rein schauen mag, kann dazu etwas schöne Star Trek Musik im Hintergrund laufen lassen.

Leider konnte ich aufgrund von Bugs nicht alle Missionsreihen zu Ende Spielen, weshalb ich mich sehr freuen würde, wenn die Autoren unter den Videos oder hier im Forum ihre Geschichte weiter erzählen und auflösen würden. Vielleicht mit vorhanden Screenshots oder macht doch gleichen einen Screenshot Comic draus :). Somit sind eure Werke dann vollendet und das Fan Art Forum bekommt neues und interessantes Futter ♥




Agars Let's Foundry Liste





Corbi sum Foundry Videos

Die meisten Videos müssen noch geschnitten, gerändert und hochgeladen werden. Darum dauert es ein Paar Wochen, bis wirklich alle anschaubar sind.





Im folgenden kommen eure Links zu Videos und Forenbeiträgen, rund um eure Foundry Werke (gerne in allen Sprachen die in STO vertreten).