Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Aufgabensystem: Neu würfeln wechselt nicht bei Lukari-Einsatzkommando

Wollte bei der 'schweren' Option das Lukari-Einsatzkommando wechseln - da kann ich 100x drauf klicken, es passiert nichts, wird aber auch keine Neuwürfelmarke abgezogen. Selbst ein Char-Wechsel oder Client-Neustart bringt nichts.

Kommentare

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
    Weitere Meldungen dazu? Bei mir hat das vor ein paar Tagen noch geklappt mit dem Abwählen... vielleicht ein neues Problem?

Ganapati
    Mt 28,20b
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    Scheint vielleicht auch nur die Lukari zu treffen - vielleicht ist der Text zu lang ;)

sjg8vnh0ooy6.jpg
    Nach dem Klicken ist es kurz grau und dann...gzfw3or4gu2m.jpg
    ...wieder da. Auch ohne Abzug der Neuwürfelmarke:
    jokxpy2hwv5j.jpg

• ganapatinord
    So, ich hatte das gerade im Aufgabensystem, habe eine NWM (Neuwürfelmarke ^^) geopfert... keine Auffälligkeiten, es wurde ganz normal neu gewürfelt.

Ganapati, etwas ratlos
    Mt 28,20b
  • kgpuenktchen
    kgpuenktchen Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Bei mir funktioniert das würfeln beim lila Auftrag auch nicht...alles versucht. Hab dann noch meinen blauen weggewürfelt....also blau geht lila nicht!!!
  • ganapatinord
    Ok, gemeldet.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 519 Arc Nutzer
    Frage: Ist es möglich, dass das Würfelsystem dieselbe Aufgabe (Lukari-Einsatzkommando) einfach wieder ergeben hat und es somit gar kein Fehler ist? Wäre ja theoretisch (mit kleiner Chance) möglich, dass wieder Lukari rauskommt.
    Oder es liegt an Ganapatis Zauberwürfeln ...
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 140 Arc Nutzer
    Habs heute mit dem lila Auftrag 3 Iconianer TFOs ausprobiert, hat problemlos funktioniert mit neu auswürfeln.
    Marke wurde abgezogen und eine neue Aufgabe aktiviert.
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    Also heute ist es wieder. Diesmal der lila Kinetischer Schaden (Raum). Davor habe ich allerdings das blaue gewechselt. Kann es sein, dass man nur eine Sorte im Intervall wechseln darf?