Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Aufgabensystem: Neu würfeln wechselt nicht bei Lukari-Einsatzkommando
staralfachaos
Wollte bei der 'schweren' Option das Lukari-Einsatzkommando wechseln - da kann ich 100x drauf klicken, es passiert nichts, wird aber auch keine Neuwürfelmarke abgezogen. Selbst ein Char-Wechsel oder Client-Neustart bringt nichts.
0
Kommentare
-
Weitere Meldungen dazu? Bei mir hat das vor ein paar Tagen noch geklappt mit dem Abwählen... vielleicht ein neues Problem?
GanapatiMt 28,20b0 -
Scheint vielleicht auch nur die Lukari zu treffen - vielleicht ist der Text zu lang
Nach dem Klicken ist es kurz grau und dann...
...wieder da. Auch ohne Abzug der Neuwürfelmarke:
0 -
So, ich hatte das gerade im Aufgabensystem, habe eine NWM (Neuwürfelmarke ^^) geopfert... keine Auffälligkeiten, es wurde ganz normal neu gewürfelt.
Ganapati, etwas ratlosMt 28,20b0 -
Bei mir funktioniert das würfeln beim lila Auftrag auch nicht...alles versucht. Hab dann noch meinen blauen weggewürfelt....also blau geht lila nicht!!!0
-
Ok, gemeldet.
GanapatiMt 28,20b0 -
Frage: Ist es möglich, dass das Würfelsystem dieselbe Aufgabe (Lukari-Einsatzkommando) einfach wieder ergeben hat und es somit gar kein Fehler ist? Wäre ja theoretisch (mit kleiner Chance) möglich, dass wieder Lukari rauskommt.
Oder es liegt an Ganapatis Zauberwürfeln ...Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0 -
Habs heute mit dem lila Auftrag 3 Iconianer TFOs ausprobiert, hat problemlos funktioniert mit neu auswürfeln.
Marke wurde abgezogen und eine neue Aufgabe aktiviert.0 -
Also heute ist es wieder. Diesmal der lila Kinetischer Schaden (Raum). Davor habe ich allerdings das blaue gewechselt. Kann es sein, dass man nur eine Sorte im Intervall wechseln darf?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte