Fehler CE-34878-0
benno0502#3865
Der Fehler CE-3487-0 tritt ja nun schon so lange auf wie ich das Spiel spiele, d.h. immer wenn man sich einloggt oder den Charakter wechselt.
Neu ist aber das dieser Fehler jetzt auch vermehrt auftritt wenn man in eine STF geht und dann mal eben für 30 min gesperrt wird. Kennt jemand eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen?
Neu ist aber das dieser Fehler jetzt auch vermehrt auftritt wenn man in eine STF geht und dann mal eben für 30 min gesperrt wird. Kennt jemand eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen?
0
Kommentare
-
Ich habe das selbe Problem. Allerdings bisher nur bei einem meiner Charaktere, meinem Klingonenchar. Ständig stürzt das Spiel ab. Quasi alke 5 Minuten. Fast unspielbar. Manchmal sogar wenn ich versuche den KDF-Char nur einzuloggen.
Es wäre echt schön, wenn man sich dessen mal annimmt. Es ist recht nervig. Aber das dieser Thread hier seit März unbeantwortet rumliegt lässt mich ehrlich gesagt nicht gerade hoffen :(0 -
oha, ich dachte der Fehler würde nur die KDF, gelegentlich mal treffen...
das auch nun auf die FED überspringt ist, schon ziemlich krass...
ich hatte diesen bei zwei meiner KDF Chars & mußte, deswegen neu anfangen...
wie sieht es denn evtl. auf der RRW Seite aus, kommt er dort auch vor ???0 -
Der Fehlercode tritt bei allen Chars auf. Egal ob FED, KDF oder ROM. Schon seit VIL kann man keinen Char mehr auf DS9 parken, da sonst beim Charwechsel ein Absturz erfolgt. Seit einiger Zeit ist auch die Gonra-Kampfzone davon betroffen. Außerdem tritt der Fehler seit dem letzten Patch auch in der FED-Mission "Im Weltraum gestrandet" auf, und zwar wenn man in das System warpt. Dies konnte ich mit mehreren neuen Chars replizieren. Ebenso stürzt das Spiel mit dieser Fehlermeldung auf Nimbus ab, und zwar wenn man in die Schlucht zu den Gorn möchte, gleich ganz oben beim Zugang zur Schlucht. Könnte mit dem Spawn dieses besonderen Gorn zusammenhängen, der dort regelmäßig erscheint. Zumindest ist das Spiel jedes mal bei diesem Zusammenhang abgestürzt.
Ansonsten kann dies auch beim Start von Einsatzkommandos auftreten oder auch einfach mal nur so irgendwo mittendrin. Es vergeht kein Tag, ohne das ich eine solche Fehlermeldung auf dem Bildschirm erlebe. Allerdings kann nach dem Neustart alle meine Chars normal weiter benutzen. Bisher ist da keiner verschollen.0 -
k87jh65g#5877 schrieb: »Der Fehlercode tritt bei allen Chars auf. Egal ob FED, KDF oder ROM. Schon seit VIL kann man keinen Char mehr auf DS9 parken, da sonst beim Charwechsel ein Absturz erfolgt. Seit einiger Zeit ist auch die Gonra-Kampfzone davon betroffen. Außerdem tritt der Fehler seit dem letzten Patch auch in der FED-Mission "Im Weltraum gestrandet" auf, und zwar wenn man in das System warpt. Dies konnte ich mit mehreren neuen Chars replizieren. Ebenso stürzt das Spiel mit dieser Fehlermeldung auf Nimbus ab, und zwar wenn man in die Schlucht zu den Gorn möchte, gleich ganz oben beim Zugang zur Schlucht. Könnte mit dem Spawn dieses besonderen Gorn zusammenhängen, der dort regelmäßig erscheint. Zumindest ist das Spiel jedes mal bei diesem Zusammenhang abgestürzt.
Ansonsten kann dies auch beim Start von Einsatzkommandos auftreten oder auch einfach mal nur so irgendwo mittendrin. Es vergeht kein Tag, ohne das ich eine solche Fehlermeldung auf dem Bildschirm erlebe. Allerdings kann nach dem Neustart alle meine Chars normal weiter benutzen. Bisher ist da keiner verschollen.
klingt besonders krass,
weil ich hoffte das dies zumindest bei der PC gefixt worden ist
und bei euch Konsoleros, nicht der Fall sein würde...
das es jetzt auf der Konsole genauso wieder los geht,
ist schon sehr erschreckend...
ich kannte den Fehler bisher, nur vom PC...
das er jetzt auch Euch betrifft, ist schon sehr traurig...0 -
Laut den heutigen Patchnotes wird wohl wenigstens die Kampfzone gepatcht. Bei den anderen Sachen werden wir ja sehen wie lange es dauert.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte