Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Transwarp-Animation / Myzel-Animation der "Spiegel-Discovery" funktioniert nicht vollständig

montechristo2000
montechristo2000 Beiträge: 64 Arc Nutzer
bearbeitet März 2019 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Wenn man bei der neuen Spiegeluniversum-Discovery den Transwarp aktiviert, drehen sich die Untertassen-Segmente nicht. Der Rest der "Myzel-Sprung" -Animation funktioniert hingegen wie gewohnt.

Update: Die Animation ist auch bei der normalen Discovery verbuggt; Untertassen-Segmente drehen sich nicht, restliche Myzel-Animation funktioniert jedoch.

Die Animationen der Myzel-Hinterhalt-Konsole hingegen funktionieren tadellos.


Kommentare

  • montechristo2000
    montechristo2000 Beiträge: 64 Arc Nutzer
    Leider wurde der Transwarp-Animationsbug der beiden Discovery-Schiffe noch nicht behoben :(
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,119 Community Moderator
    Daran wurde und wird gerade gebastelt, ich bin hoffnungsschwanger :)

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • montechristo2000
    montechristo2000 Beiträge: 64 Arc Nutzer
    Juhuuu :smiley:
  • montechristo2000
    montechristo2000 Beiträge: 64 Arc Nutzer
    Leider noch nicht gefixt *grummel* :'(
  • montechristo2000
    montechristo2000 Beiträge: 64 Arc Nutzer
    Die Animation ist leider immer noch "broken". Wird das zeitnah noch gefixt, oder soll das so bleiben? Die beiden Schiffe sind ja nicht gerade "günstig" :)
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Wenn die Animation kaputt ist, passt sie doch momentan ganz gut zu "Such Sweet Sorrow" - da wurde der Effekt mit den rotierenden Segmenten auch nicht gerendert. ;)
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • kacksack1
    kacksack1 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    Kann mir dann auch jemand verraten, ob die besseren Texturen der Spiegel-Crossfield auch auf die normale übertragen werden? Hatte die neulich am ESD mal nebeneinander und der Unterschied ist deutlich. Bei der normalen Crossfield haben die Positionsleuchten und die Phaserbänke riesige Lichtkegel, bei der Spiegelvariante nicht. Außerdem hat die Spiegel-Disco ein offenes Hangardeck, was erstens geil aussieht und zweitens dem Original entspricht.
  • montechristo2000
    montechristo2000 Beiträge: 64 Arc Nutzer
    Es sind jetzt 2 Monate ;) Wann können wir mit einer Behebung des Bugs rechnen?
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Hallo Captains. Wir haben den Fehler erneut gemeldet und hoffen auf eine baldige Lösung.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • montechristo2000
    montechristo2000 Beiträge: 64 Arc Nutzer
    Die Ingenieure sollen mal bisschen ranklotzen, ich hab schon die Imperatorin im Nacken und die hats garnicht gern wenn nichts "rund" läuft :D
  • montechristo2000
    montechristo2000 Beiträge: 64 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2020
    Knapp 1 Jahr später ist der Bug immer noch nicht behoben.

    Edit: Sorry, Bug ist doch behoben :)