PS4 Omegamissionsbelohnungs Bug

Optionen
vledger#4479
vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
Mahlzeit in die Runde. Mir ist gestern Abend aufgefallen, das ich in meinem Belohnungspaket keine Emotes habe, nur den Erfahrungsbonus.
Macht Sinn mit meinem Main, aber die anderen Toons haben die Emotes noch nicht, bekommen aber trotzdem nur den Erfahrungsbonus als Belohnung. Hat noch jemand das Problem?

Kommentare

  • gorx#0584
    gorx#0584 Beiträge: 101 Arc Nutzer
    Optionen
    Werden die Emotes möglicherweise Accountweit freigeschaltet?
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Optionen
    @ Gorx: Danke für den Input. Wird tatsächlich accountweit freigeschaltet, diese Neuerung hätte man gerne mal in den Patchnotes erwähnen dürfen. Danke dir.
  • nxpegasus
    nxpegasus Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2019
    Optionen
    Wird tatsächlich accountweit freigeschaltet, diese Neuerung hätte man gerne mal in den Patchnotes erwähnen dürfen.

    hätt's um deinet willen lieber sparen sollen.