Charaktereditor - Frameinbrüche

Optionen
Guten Tag liebes Forum,

ich hätte nie geglaubt das einmal sagen zu müssen, aber ich habe auf der Xbox One drastischd Frameeinbrüche. Und zwar nur bei STO. Und auch nur im Editor. Ich habe nämlich meine Chars gelöscht gehabt um mal ganz chillig von vorn zu starten und dachte mir erstellst mal n Alien. Ja. Nun werde ich in den Charbildschirm geworfen, da wo man seine Fraktion wählt, und schon dort beginnt es. Schiffe im Hintergrund bewegen sich Frame für Frame, ebenso die Charakterbewegungen. Eine Auswahl kann man erst nach mehrnaligen pushen bestätigen. Nun frag ich mich, da ich mich nicht stundenlang da durchboxen möchte, was das Problem ist, warum das Problem existiert und ob ich der Einzige bin.

LG
Und danke für die Hilfe!

Kommentare

  • tribalcriser
    tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Optionen
    Servus, das Problem ist "altbacken" und wird "irgendwann" behoben.

    Bis dahin, Geduld du haben musst :smile:
    Diamond.jpg
  • thefire4ever
    thefire4ever Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Optionen
    Das ging ja flott, wobei...ich denke mal das die Problembehebung dann nicht so flott geht? Wieso wird denn ein bekanntes Problem nicht gefixt?? Oder war es die Aussage "irgendwann"?

    LG
  • tribalcriser
    tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Optionen
    Weil dieser Fehler keine Eile hat.

    Da gibt es ganz andere Fehler und Probleme zu lösen die definitiv Vorrang haben sollten!

    Bis dahin denke ich, kann man mit dem Fehler beim Charackter-Editor ganz gut leben ^^
    Diamond.jpg