Charaktereditor - Frameinbrüche
thefire4ever
Guten Tag liebes Forum,
ich hätte nie geglaubt das einmal sagen zu müssen, aber ich habe auf der Xbox One drastischd Frameeinbrüche. Und zwar nur bei STO. Und auch nur im Editor. Ich habe nämlich meine Chars gelöscht gehabt um mal ganz chillig von vorn zu starten und dachte mir erstellst mal n Alien. Ja. Nun werde ich in den Charbildschirm geworfen, da wo man seine Fraktion wählt, und schon dort beginnt es. Schiffe im Hintergrund bewegen sich Frame für Frame, ebenso die Charakterbewegungen. Eine Auswahl kann man erst nach mehrnaligen pushen bestätigen. Nun frag ich mich, da ich mich nicht stundenlang da durchboxen möchte, was das Problem ist, warum das Problem existiert und ob ich der Einzige bin.
LG
Und danke für die Hilfe!
ich hätte nie geglaubt das einmal sagen zu müssen, aber ich habe auf der Xbox One drastischd Frameeinbrüche. Und zwar nur bei STO. Und auch nur im Editor. Ich habe nämlich meine Chars gelöscht gehabt um mal ganz chillig von vorn zu starten und dachte mir erstellst mal n Alien. Ja. Nun werde ich in den Charbildschirm geworfen, da wo man seine Fraktion wählt, und schon dort beginnt es. Schiffe im Hintergrund bewegen sich Frame für Frame, ebenso die Charakterbewegungen. Eine Auswahl kann man erst nach mehrnaligen pushen bestätigen. Nun frag ich mich, da ich mich nicht stundenlang da durchboxen möchte, was das Problem ist, warum das Problem existiert und ob ich der Einzige bin.
LG
Und danke für die Hilfe!
0
Kommentare
-
Servus, das Problem ist "altbacken" und wird "irgendwann" behoben.
Bis dahin, Geduld du haben musst0 -
Das ging ja flott, wobei...ich denke mal das die Problembehebung dann nicht so flott geht? Wieso wird denn ein bekanntes Problem nicht gefixt?? Oder war es die Aussage "irgendwann"?
LG0 -
Weil dieser Fehler keine Eile hat.
Da gibt es ganz andere Fehler und Probleme zu lösen die definitiv Vorrang haben sollten!
Bis dahin denke ich, kann man mit dem Fehler beim Charackter-Editor ganz gut leben ^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte