Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Ständige Verbindungsabbrüche und Zeitüberschreitung beim verbinden zum Accountserver!

Seit Montag herrschen wieder permanente Verbindungsabbrüche und SNR-Meldungen, sowie Probleme beim Anmelden/einloggen.
Gerade ist es wieder so, dass ein spielen für mich unmöglich ist, da ich spätestens nach 5 Minuten nach einer längeren SNR-Meldung aus dem Spiel geworfen werde und ein erneutes einloggen durch eine Zeitüberschreitung beim verbinden zum Servern erschwert wird.

Kommentare

  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Interessanterweise habe ich keine so schlimmen Probleme (obwohl ich anfällig für solche Geschichten bin).

    Aber das gute alte Rubberbanding macht mich in letzter Zeit, vor allem Abends, auch ziemlich fertig ... um nicht zu sagen Fuchsteufelswild :smile:
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    Das Rubberbandingproblem habe ich seit letzter Woche Donnerstag, wo der Accountserver abgeschmiert war.
    Seit dem Donnerstag habe ich Rubberbanding ohne Ende. Egal wo im Spiel ich bin.
    Und seit knapp 2 Tagen habe ich immer wieder ganz kurz die Anzeige für SNR. Aber das meist nur für knapp 2 Sekunden, dann geht es wieder.

    MfG
    MDuss
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Hoffen wir einfach mal das die Chinesen dran schuld sind, die zur zeit Omegateile farmen
  • thoradan2000
    thoradan2000 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2023
    Hallo,
    ist zwar schon einige Zeit her als dieser Thread erstellt wurde, aber das Problem mit der Zeitüberschreitung ist bei mir nach wie vor gegeben, deswegen schreib ich mir halt mal den Frust darüber von der Seele :)
    jedesmal und ich meine wirklich jedesmal wenn ich einen Ladebildschirm habe bekomme ich nach etwa 30-45 Sekunden die folgende Meldung:

    Zeitüberschreitung bei dem Versuch, eine Verbindung zum Server herzustellen. Bitte versuchen Sie es später nochmal

    naja dann lande ich im einlogbildschirm wo ich jedesmal mein Passwort eingeben muss und das ganze nur um beim nächsten Ladebildschirm das ganze zu wiederholen.

    jetzt meine Frage woran liegt das und was kann ich dagegen machen ausser das Spiel nicht mehr zu starten, was mich ärgern würde da ich einen LTA habe und das war ja auch nicht grad geschenkt.
    falls jemand einen guten Rat hat würde ich mich darüber sehr freuen
    mit besten Grüßen
    Thoradan