Browser merkt sich nicht mehr dass ich angemeldet bleiben möchte.
mduss
Hi.
Seit ein paar Tagen, genauer weiß ich es leider nicht mehr, ist es so, dass ich im IE11 nicht mehr hier im Forum eingeloggt bleibe.
Im Firefox hingegen funktioniert alles ohne Probleme, aber nutze halt auch viel den IE11.
BS ist Windows 7 Ultimate 64-Bit.
Ich muss mich jedes mal neu anmelden inkl. dem Sicherheitscode.
Passiert manchmal sogar wenn der Browser offen ist und ich später wieder das Forum öffnen will die registerkarte aber zwischenzeitlich geschlossen habe. Der Browser selber war aber nicht geschlossen
An den Einstellungen selber habe ich nichts verändert.
Habe auch schon alles Cookies (über den Browser) gelöscht, aber ohne Erfolg. Was könnte ich noch versuchen, damit ich wieder im Forum eingeloggt bleibe?
Hat das Forum eine Funktion um die eigenen Cookies gezielt zu löschen? Habe bisher in dieser Hinsicht nichts gefunden.
MfG
MDuss
Seit ein paar Tagen, genauer weiß ich es leider nicht mehr, ist es so, dass ich im IE11 nicht mehr hier im Forum eingeloggt bleibe.
Im Firefox hingegen funktioniert alles ohne Probleme, aber nutze halt auch viel den IE11.
BS ist Windows 7 Ultimate 64-Bit.
Ich muss mich jedes mal neu anmelden inkl. dem Sicherheitscode.
Passiert manchmal sogar wenn der Browser offen ist und ich später wieder das Forum öffnen will die registerkarte aber zwischenzeitlich geschlossen habe. Der Browser selber war aber nicht geschlossen
An den Einstellungen selber habe ich nichts verändert.
Habe auch schon alles Cookies (über den Browser) gelöscht, aber ohne Erfolg. Was könnte ich noch versuchen, damit ich wieder im Forum eingeloggt bleibe?
Hat das Forum eine Funktion um die eigenen Cookies gezielt zu löschen? Habe bisher in dieser Hinsicht nichts gefunden.
MfG
MDuss
0
Kommentare
-
Vielleicht wäre das eine gute Gelegenheit, einen auf MS zu machen und den IE zu begraben und durch etwas besseres zu ersetzen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte