Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server

chrisslyblair
chrisslyblair Beiträge: 8 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2019 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Seit 20 Minuten kein anmelden mehr möglich :/

Kommentare

  • gorx#0584
    gorx#0584 Beiträge: 101 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    Tach allerseits. Ich bin vor ca. einer halben Stunde (16.20Uhr) beim Versuch vom einen auf einen anderen Char umzuloggen, direkt zum Einlogbildschirm rausgeflogen. Seither ist ein einloggen nicht mehr möglich. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: "Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server".

    Routerneustart sowie kompletter Rechnerneustart um evtl. Clientseitige Probleme auszuschliessen haben nix gebracht.

    Edit: Kann gelöscht werden. Habe gesehen da war schon jemand ne Minute schneller mit dem posten^^
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    Dachte schon ich bin der einzige der das bekommt.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,279 Community Moderator
    Ist schon bekannt und in Arbeit.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,480 Arc Nutzer
    Bei mir das gleiche.
    Von jetzt auf gleich "Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server".

    Bin mal gespannt wie lange es dauern wird.

    MfG
    MDuss
  • ricshow
    ricshow Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Habe dieses Problem seit ca.1 Stunde,und bin froh,nicht der Einzige zu sein.
    Gruß an alle Leidenskameraden.

    Ricshow
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »
    Ist schon bekannt und in Arbeit.

    Ganapati

    Lösung vermutlich erst wenn die Amis massiv on kommen, also in 2-3h vermutlich.
  • vulpa1977
    vulpa1977 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    Hallo! Ich bin bei euch im Team! - NICHT freu'! :-(
  • maxmicka2707
    maxmicka2707 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Selbes Problem hier! *handheb*
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Ich reihe mich mal mit ein.
    Bei mir tritt des selbe Fehler ebenfalls auf!
  • samaffi
    samaffi Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Hab das Problem seit ca. 15:30
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,480 Arc Nutzer
    Und dabei muss ich um 20:00 auf die Nachtschicht und wollte noch meine tägliche machen und Omega Sammeln für das Schiff. Wäre heute fertig geworden, aber durch diese "Zwangspause", naja.

    Bin mal gespannt wie lange das dauert, aber ich fürchte das es so wird wie terak101 schon geschrieben hat.
    Erst wenn bei den Amis nichts mehr geht, wird reagiert.

    MfG
    MDuss
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Serverwartung am 06.02.2019

    Hallo Captains!
    Unser Chefingenieur führt heute ab 17:40 Uhr eine Notfall-Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 3 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Schade das der Launcher nicht darauf hinweist und einen grün anlächelt.

    Ich hoffe das man dann auch gleich die Serverwartung von morgen auf heute mit vorzieht (man wird ja noch träumen dürfen).
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,480 Arc Nutzer
    Gleich 3 Stunden???

    Da kommt doch gleich die Frage auf wer da was am Server rumgespielt hat. Denn ein Ausfall des Account Servers kommt ja nicht von irgendwo her.

    MfG
    MDuss
  • jedernickisweg
    jedernickisweg Beiträge: 8 Arc Nutzer
    An error occurred
    Internal Server Error
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,480 Arc Nutzer
    Wunderbar zu sehen, wie lange es dauert einen Server neu zu starten, falls er sich mal aufgehängt hat.
    Als ob es so schwer ist einen Knopf zu drücken um ihn neu hoch zu fahren.

    Was soll denn so gravierend passiert sein, das ein 3 Stunden downtime fällig ist.
    Oder wird tatsächlich am laufenden Server rumgewerkelt und dann läuft natürlich alles schief.
    Scheint mir jedenfalls so.

    Und da es so schön ist, wird morgen pünktlich um 16:00 wieder alles runter gefahren, für den wöchentlichen Patchday.
    Dabei fällt mir ein, was muss man immer wieder machen, um jede Woche den Server ab zu schalten. Bugfixes werden ja nicht so häufig gemacht, um das zu rechtfertigen.

    Naja. Dann fahr ich jetzt erst einmal zur Nachtschicht. Meine heutigen vorhaben im Spiel kann ich ja in den Wind schießen für heute.

    Echt mal. Kauft euch endlich mal stabile Server. Am Geld kann es ja nicht liegen, wenn man bedenk wie viele Hauptschlüssel und Kisten (F&E z.B.) so verkauft werden.

    MfG
    MDuss

Diese Diskussion wurde geschlossen.