Kaum eigene Brückenoffiziere auf der Brücke
o0galathor0o
Wenn ich auf die Brücke meiner Walker-Klasse gehe dann sind dort 10 Offiziere anwesend. Davon sind aber 9 NPC's und nur einer davon ist einer meiner 9 Boffs. Wäre es nicht im Sinne eines besseren Spielerlebnisses, wenn auf meiner Brücke auch tatsächlich meine Brückenoffiziere arbeiten? Wozu heißen sie denn sonst so? Auf meinen anderen schiffen sind wenigstens mal ein paar der Crew anwesend (man kann ja sagen die anderen sind in 10 Vorne), aber nur einer von 10? Und nein, die haben sich nicht alle krankgemeldet
0
Kommentare
-
Ja, wäre sinnvoll.0
-
Mein TOS-Charakter hat ein TOS-Schiff (Ranger-Klasse) mit der passenden TOS-Brücken.
Diese Brücke ist die Brücke der TOS-Enterprise die man nur mit Euros bekommt.
Auf diese Brücke gibt es nur die Platzhalter Brückenbesatzung und von seinen eigenen Brückenoffizier weit breit nichts zu sehen.
Der Frechheit dabei ist, das vor "Victory ist Life" die eigene Brückenoffiziere zu sehen waren.
Und jetzt kommt der Brüller schlecht hin. Dieser Bug tritt nur beim TOS-Charakter auf, wenn ich den Standardcharakter, oder Discoverycharakter benutzt sieht man seine Brückenoffiziere.
Ich weis nicht wie Schwachsinnig STO programmiert ist, aber genau beim TOS-Charakter sollte TOS-Brücke richtig funktionieren.
Noch einen Wink über dem Zaumpfahl für die Programmierer von STO: "TOS-Charakter, TOS-Brücke, TOS Schiff!"
0 -
Am einfachsten wäre ja das beim Schiffsschneider, wie bei der Brückenauswahl, eine funktion wäre um seiner Manschaft die Uniform zu geben die man will. Damit alle die gleiche anhaben.0
-
Es wären generell schön, mehr Gestaltungsmöglichkeiten für das Schiffsinnere zu haben:
-ein Uniformgesamtlayout für die NPCs in Uniform (alle haben die gleiche Uniform, aber in ihren jeweiligen Abteilungsfarben) für alle NPCs außer den Führungsoffizieren
(Achtung: Führungsoffiziere sind nicht automatisch Brückenoffiziere und andersherum. Beispielsweise ist der Chefingenieur im Maschinenraum, aber trotzdem Führungsoffizier.))
-Möglichkeit, die Brückenoffiziere nach Belieben an den Stationen platzieren (beispielsweise sitzt mein Wissenschaftsoffizier auf dem Platz des ersten Offiziers, der Beraterplatz ist frei (es ist die Galaxy-X-Brücke) und die Taktikerin sitzt an einer der wissenschaftlichen Achternkonsolen, an der taktischen Konsole steht dagegen ein NPC).
Auch sind in den wenigsten Schiffen betretbare Krankenstationen, astrometrische, metallurgische usw. Labore, ...
Lang lebe die Foundry!0 -
Einheitliche Uniformen wären aber schonmal ein guter Anfang. Auf meiner Crossfield Brücke habe ich Discovery Uniformen, 2 in Odyssey Uniform und einen meiner Boff´s in der neuen Terraner Uniform (die eigentlich alle meine Boff´s haben). Desweiteren frag ich mich warum es bei den Dis Schiffen keinen Innenraum gibt. In den Missionen ist ja einer vorhanden, Mit Maschinenraum, Gefängnis usw. Warum als nicht auch bei den Zen und Kistenschiffen.
Aber bitte nicht mit diesen breiten Gängen wo ein Panzer lang fahren könnte ohne Kratzer an der Wand zu machen.0 -
Was haltet ihr davon, wenn wir unsere Gedanken und Wünsche auf kleine Zettelchen schreiben und sie dann in kleinen Papierschiffchen auf die Reise schicken?0
-
Das könnte sogar wirkungsvoller sein sls die Art, auf die wir jetzt Feedback geben.
Lang lebe die Foundry!0 -
singuanaqua schrieb: »Was haltet ihr davon, wenn wir unsere Gedanken und Wünsche auf kleine Zettelchen schreiben und sie dann in kleinen Papierschiffchen auf die Reise schicken?
blödsinn
wir brüllen es in unsere leeren bierflaschen und schmeissen den mist in der nähe des nächsten
schwarzen loches raus ... aber was sach ich , von der anderen seite wieder mal kein FEEDBACK !
wo ist denn die nächste materiequelle ?Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback