Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Vorschlag Set-Übersicht
goauldswiss
Guten Abend,
Ich weiss nicht wie viele Set's es momentan schon im Spiel gibt, jedoch sind es mehr als man im Überblick behalten kann.
Vorallem weiss man nicht was es überhaupt alles für Set's im Spiel gibt.
Mein Vorschlag wäre es, eine Übersicht aller Set's zu machen. Wo man nachsehen kann ob man das Set schon komplett hat, oder was einem noch fehlt und von wo man es bekommen kann.
Daraus könnte man so eine Art Errungenschaft machen, das wenn man all Set's hat, irendwas spezielles bekommt.
Jedenfalls ist es momentan extrem unübersichtlich, wenn man nicht nebenbei eine Liste führt.
Ich weiss nicht wie viele Set's es momentan schon im Spiel gibt, jedoch sind es mehr als man im Überblick behalten kann.
Vorallem weiss man nicht was es überhaupt alles für Set's im Spiel gibt.
Mein Vorschlag wäre es, eine Übersicht aller Set's zu machen. Wo man nachsehen kann ob man das Set schon komplett hat, oder was einem noch fehlt und von wo man es bekommen kann.
Daraus könnte man so eine Art Errungenschaft machen, das wenn man all Set's hat, irendwas spezielles bekommt.
Jedenfalls ist es momentan extrem unübersichtlich, wenn man nicht nebenbei eine Liste führt.
0
Kommentare
-
Guckst du hier: https://sto.gamepedia.com/Set
Ist zwar englisch, aber wie's aussieht vollständig und sehr schön gegliedert.Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte