[PC][XBOX][PS4] Blitzverkauf - Dienstoffiziere und Lobi-Laden

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Blitzverkauf - Dienstoffiziere und Lobi-Laden

Worauf wartet ihr noch? Diese Blitzverkauf-Anomalie kann sich blitzschnell wieder auflösen!

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

  • pachern
    pachern Beiträge: 33 Arc Nutzer
    "Vom 31. Januar um 17:00 Uhr und bis zum 4. Februar um 19:00 Uhr veranstalten eine besondere Promoaktion, bei der alle jemals verfügbaren Dienstoffizierspakete zurückkehren."

    Das seien gutes Deutsch!
  • andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    Fast jeden Tag ein Blitzverkauf. Da kann man einen sehr schlechten Verdacht bekommen. Entweder will man jetzt noch Geld machen weil bald wieder neues kommt zum kaufen oder man will Geld machen weil bald schluß ist. Normal ist das jedenfalls nicht.
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Kommt wohl eher daher, das wir uns im Zeitraum des Jahrestages befinden. Das Spiel kann noch lange abgeerntet werden ; )
  • allagard
    allagard Beiträge: 174 Arc Nutzer
    Tja, am 30. Januar dachte ich noch "Ach, kaufst Du dir von deinen letzten 200 Lobi mal ´ne Uniform. Die liegen seit einer Ewigkeit ja nur herum und billiger wirds eh nicht." ... Am nächsten Tag geärgert.
    So nah war ich noch nie an der NX Klasse dran.

    Ich würde es schön finden wenn die Preise so bleiben würden.
    450 für ein Schiff sind schon eine Menge und würden mich eher dazu anregen mal in Schlüssel zu investieren als 900 Lobi für ein Schiff das weder Accountweit noch erneut eingefordert werden kann.

  • quantaqua
    quantaqua Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    Also auf der Playstation gibt es weder 30% bei den Dienstoffizieren noch 50% im Lobi Laden.

    Es sind die üblichen 20% bei beidem.


    Edit: Verdammt abgelaufen.