K13 Phaser

thule#1466
thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
Kennt jemand den Unterschied zwischen der K13 Phaser Strahlenbänken und den K13 Phaser Zwillingsstrahlenbänken? Wenn ich mich nicht verguckt habe haben sie die gleichen Beschreibungen. Ist nur die Optik anders?

Antworten

  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2019
    oj35l6w6mjjk.jpg


    Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

    Diese Zwillingsstrahlenbänke benutzt nur die alte TOS Enterprise in den Star Trek Serien/Filmen.

    Achja, und diese Phaser haben ihren eigenen Sound, der etwas Gewöhnungsbedürftig ist.

    Bei TOS Raumschiffen sehen sie echt toll aus.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2019
    hallo thule
    du findest solche phaser an der wb oder exchange
    als normale bleiche qualität und niedrige tier klasse


    bitte probiere die einfach mal für ne handvoll credits aus und mach dir selbst ein bild

    such mal nach zwilling
    ob die normalen auch drinne sind weiss ich jetzt nicht musste etwas besser suchen 8))

    so richtig kenn ich den unterschied auch nicht
    bin allerdings fan von den zwillingen bei neuen characteren
    ebend wegen soudn und optik , mir gefällts
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Ich habe beide. Sie machen beider die gleichen Geräusche und Optik ist auch gleich. Nur das die eine 2 strahlen hat. Dann ist es wohl nur Optik Sache....