test content
What is the Arc Client?
Install Arc

XBOX PVE Warteliste

panth3ropanth3ro Beiträge: 14 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2019 in Fehler- und Problemberichte
Hallo liebe entwickler / support,

Neuerdings ist ein fehler vorhanden im weltraum in den pe-wartelisten. Wenn ich oder andere auf ein gegner zielen, dann schiesse ich und die anderen immer auf ein nicht vorhandenes ziel im weltraum wo halt kein ziel ist.
Das ist sehr nervig.
Das ziel selbst kriegt zwar schaden ab aber die waffen schiessen in auf ein nicht vorhandes ziel woanders hin als das ziel eigentlich ist. Das ist sehr mühselig und nervig.


FAZIT ist halt das man nie weiss welches ziel man tatsächlich angreift. Grrrr

Bitte behebt den fehler schnellstens. Danke sehr
Post edited by panth3ro on

Kommentare

  • ganapatinordganapatinord Control Beiträge: 5,119 Community Moderator
    Keine weiteren Meldungen dazu?

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • panth3ropanth3ro Beiträge: 14 Arc Nutzer
    Was meinst du bitte mit keine weiteren meldungen??
  • ganapatinordganapatinord Control Beiträge: 5,119 Community Moderator
    Ich wundere mich, dass das nur von einem Spieler gemeldet wird. Das müsste doch jedem auffallen, wo sind die protestierenden wütenden Dorfbewohner mit Heugabeln und Fackeln?

    Ganapati :)
    Mt 28,20b
  • panth3ropanth3ro Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    Genau darum gehts ja. Es nervt viele. Doch der support lässt zu wünschen übrig und daher nehmen es viele einfach in kauf und hoffen einfach das es den entwicklern auffällt und die den fehler beheben. Und es finden eh alle xboxler zum kotzen das die pc'ler bevorzugt behandelt werden und es keine fairniss zwischen den plattformen gibt. Schliesslich zahlen auch hier auf der xbox viele leute geld dafür.
  • ganapatinordganapatinord Control Beiträge: 5,119 Community Moderator
    Ich geb' das weiter.

    Grundsätzlich ist es nicht so hilfreich, wenn Leute sich gegenseitig erzählen, wie schrecklich alles ist und den Kontakt zu den Leute, die helfen können, meiden :)

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • panth3ropanth3ro Beiträge: 14 Arc Nutzer
    Da haste natuerlich vollkommen recht.
    Aber leider kann ich dafuer nichts. Ich finde es schade.
    Allerdings habe ich auch gehoert das viele die auf der konsole spielen, etweder keine lust haben im internet sich in foren zu beteiligen oder wissen das gar nicht das es geht und oder auch wo man das macht.
  • hugoaut1993hugoaut1993 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    Ach gemeldet wird genug nur passiert meistens nichts oder 1 bis 2 Jahre später was. DA macht es bei so kleinen Fehler wie ,dass mit der Animation und der Hitbox dazu eh keinen Sinn zu melden.

    Da kannst du Ganapatinord nichts dafür ausser unser gemäcker anhören.
  • marsderivatmarsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    den fehler kann ich bestätigen. mir ists in Verteidigung von sternenbasis 1 aufgefallen. meine eskorte (speedbuild) fliegt an, kein ziel anvisiert ich drücke ab und meine kanonentürme feuern automatisch auf ein automatisch anvisiertes ziel nach hinten, ich wende und der rest der frontkanonen feuert auch. nur dort wo die strahlen/kugeln hinflegen ist nichts. es kommt mir so vor, dass beim reinwarpen die hit/aim box irgendwo auserhalb der spielbaren karte ist, wo die munition dann hinfliegt. sehr verwirrend mit einer speedeskorte...

  • thule#1466 thule Beiträge: 219 Arc Nutzer
    Hatte ich auf der Ps4 auch vor ein paar tagen
  • panth3ropanth3ro Beiträge: 14 Arc Nutzer
    @ganapatinord
    Siehste, sind doch einige mehr. Also isses wie meine vorredner und ich geschrieben habe.
    Der fehler ist weit verstreut sogar auf der ps4.

    Bitte gib das weiter und behebt den fehler. Der ist nähmlich ganz schön. Nervig :)

  • ganapatinordganapatinord Control Beiträge: 5,119 Community Moderator
    Ja, das ist schon drüben.

    Ganapati
    Mt 28,20b
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.