Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Aufgaben nicht abschliessbar

Kann es sein, dass mal wieder etwas in's Spiel gepackt wurde, was weder funktioniert, noch getestet wurde?

Bei den Aufgaben soll ich ein iconianisches Einsatzkommando abschliessen: Bruderschaft des Schwerts, Käferjagd, Portal nach Grethor, Herold-Sphäre....ein Schwierigkeitsgrad steht dort nicht, also habe ich jede mit unterschiedlicher Schwierigkeit abgeschlossen...JA PWE: ABGESCHLOSSEN. Und naja, wie es von euch niemals anders zu erwarten ist: Die Aufgabe wird nicht gezählt. Glückwunsch. Ihr übertrefft euch immer wieder auf's Neue.
"Resistance ist futile!" - "Talk to my torpedos..."

Kommentare

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
    u7pwmwrd.jpg

Sternenflotte rufen - in Arbeit.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • atoz80
    atoz80 Beiträge: 85 Arc Nutzer
    "jede mit unterschiedlicher Schwierigkeit abgeschlossen"
  • atoz80
    ganapatinord schrieb: »
    u7pwmwrd.jpg

Sternenflotte rufen - in Arbeit.

Ganapati

Und genau der letzte Punkt steht bei mir nicht....da steht nichts von Schwer oder Elite....
  • atoz80
    9kl0c5g11lr7.png

Bitteschön
  • ganapatinord
    Sternenflotte rufen - in Arbeit (wie oben geschrieben), nicht Sternenflotte rufen - Protokolle.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • atoz80
    Sternenflotte rufen - in Arbeit (wie oben geschrieben), nicht Sternenflotte rufen - Protokolle.

Ganapati

m79x8d67rw1x.png

Aha...und wo steht da Schwer oder Elite?
  • goauldswiss
    goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2019
    Guten Abend,

Gefühl bei jeder Persönlichen Mission muss man eine Wetkampfwarteliste abschliessen, das heisst Teamarbeit, was vielen Spielern fremd ist. Dazu kommt noch das wir vom blauen Team die Bosse deutlich vor dem roten Team besiegt haben, aber trotzdem das Team rot gewonnen hat und das nicht zum ersten mal.
    Ich nehme mal an man muss es gewinnen das man es abschliessen kann und nicht nur "Abschliessen".
    Vielleicht sollte man es so hinschreiben das man es gewinnen muss, nicht das man sich dann jedes mal fragt wieso es nicht abgeschlossen wurde.

Ansonst ist es gut umgesetzt mit den Persönlichen Aufträgen.
  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 140 Arc Nutzer
    Bei den persönlichen Aufgaben scheint es ein Problem mit der Stufe einfach zu geben.
    Weder gestern die 3 Dreadnoughts noch heute die iconianische Warteliste (Bug hunt advanced) wurden bei mir gewertet obwohl die Vorraussetzungen jeweils erfüllt wurden.
    Die beiden anderen Schwierigkeitsstufen haben an beiden Tagen korrekt funktioniert.
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Hast Du die auch tatsächlich selbst gekillt, also den finalen Schuss abgefeuert, der den NPC besiegt?

Das war mein Problem mit der Gorn-Aufgabe auf Nimbus:

1. Die dafür benötigten NPCs sind in der Schlucht, wo der Chefingenieur erscheint. Die nicht im Gefängnis oder die auf den erhöhten Plattformen in der Schlucht, von wo aus die Steine geworfen werden, zählen nicht dazu.
    2. Ich feuerte den ersten Schuss, jemand anderes den zweiten, finalen Schuss -> meine Leiste füllte sich nicht. Es half letztendlich nur, dass ich in eine leerere Map-Instanz wechselte und die Schlucht für mich allein hatte.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • ganapatinord
    Zu allen Problemen mit den persönlichen Aufgaben: Heute wird an dieser Stelle gepatcht, ich warte mal ab, was nach der Wartung passiert ist.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • atoz80
    Zu allen Problemen mit den persönlichen Aufgaben: Heute wird an dieser Stelle gepatcht, ich warte mal ab, was nach der Wartung passiert ist.

Ganapati

Ähm nichts ist passiert? Kontrapunkt auf Schwer abgeschlossen und nicht gezählt. Und NEIN, es steht nicht drin, ob normal, schwer oder Elite.....Glückwunsch.
  • lhaerrh
    kodoskang schrieb: »
    Hast Du die auch tatsächlich selbst gekillt, also den finalen Schuss abgefeuert, der den NPC besiegt?

Das war mein Problem mit der Gorn-Aufgabe auf Nimbus:

1. Die dafür benötigten NPCs sind in der Schlucht, wo der Chefingenieur erscheint. Die nicht im Gefängnis oder die auf den erhöhten Plattformen in der Schlucht, von wo aus die Steine geworfen werden, zählen nicht dazu.
    2. Ich feuerte den ersten Schuss, jemand anderes den zweiten, finalen Schuss -> meine Leiste füllte sich nicht. Es half letztendlich nur, dass ich in eine leerere Map-Instanz wechselte und die Schlucht für mich allein hatte.

Eigentlich pflege ich meine Gegner selbst zu töten. ;)
    Die Aufgabe verzeichnete auch nach etlichen besiegten Dreads in mehreren TFOs keinen Fortschritt und dort sollte ja eigentlich Teamweit gezählt werden. Selbst wenn nicht, wäre es bei der Menge an Dreads äusserst unwahrscheinlich, daß keiner davon auf meine Kappe ging.
    Und bei der Aufgabe mit der iconianischen Warteliste wurde ja nur nach erfolgreichem Abschluss gefragt, der ja auch nicht gewertet wurde.
    Da dies ja die einfache Aufgabe betraf, gehe ich mal davon aus, daß es nicht der Fehler mit dem Fortschrittszähler auf mittlerer Schwierigkeit ist, der in den Patchnotes erwähnt wird.
  • lhaerrh
    So, nachdem die letzten paar Tage alles funktioniert hat, wird das wohl behoben sein.
    (Auf Dauer hoffe ich ;) )