[PC] Vulkanisches T'Pau-Scoutschiff
shalenak#8260
Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Vulkanisches T'Pau-Scoutschiff
Die T'Pau-Klasse wurde nach einem der größten Vulkanier benannt und ist ein Meisterwerk der Logik.
Den Blog zum Thema findest du hier.
Die T'Pau-Klasse wurde nach einem der größten Vulkanier benannt und ist ein Meisterwerk der Logik.
Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
0
Kommentare
-
0
-
Nur 3 Bug und 3 Heck Waffen? Das ist schade und sehr bedauerlich. Dann ist wohl wirklich nur die Raumschiff-Eigenschaft interessant0
-
This content has been removed.
-
mich würd interessieren ab wann ? sicher mit beginn der neuen Episoden ab wann sind die ? leider steht bei der News hier ja kein Datum ab wann das erhältlich ist . schade nur wieder ein schiff und kein freier Slot vielleicht hätte man bei den geschenken ja mal nen 2er schiffsplatz mit reinhaun können daran haperts immer wenns mal gratis schiffe gibt bzw welche zum erspielen0
-
https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/11074653-vulkanisches-t'pau-scoutschiff
Zitat:
Außerdem freuen wir uns anzukündigen, dass dieses Raumschiff am 23. Januar für den PC und zu einem späteren Zeitpunkt auch für Xbox One und Playstation 4 erhältlich sein wird!
Also ich kann es da deutlich lesen oder sehe ich inzwischen alternative Fakten?
0 -
Ich finde die skalierbaren Schiff echt Klasse, jetzt kann man von jungen Captain bis in die Rente das selbe Schiff kommandieren wie zB Captain Kirk/Picard - außer es stürzt auf einen Planeten.
Es fragen sich immer wieder Spieler wann die K7-Schiffe kommen, damit Cryptic wieder mehr Schiffchen verkaufen kann.
Ich vermute mal, dass die "K7-Schiff" schon unter uns sind, nur heißen sie skalierbare Schiffe.
0 -
Denke nicht das man das als K7 bezeichnen kann.
Es wurde ja schon mit den Wundertäter Schiffen und der zusätzlichen Konsole vermutet das diese verkappte T7 sind.
Schätzungsweise kommt mit den K7, ähnlich wie es bei den K6 war (Raumschiff Mastery), wieder eine neue Spielmechanik rein kommt, dazu dürfte Cryptic auch gelernt haben aus der K6 Einführung
Schiffsplätze braucht man ja nicht unbedingt. Man fliegt ja in der Regel nur mit ner Handvoll Schiffe und für die Admirality reicht es ja wenn das Schiff mal in der Liste ist (und nicht wieder von selbst rausfliegt^^) - Wegwerfen und bei Bedarf wieder einfordern - ist jetzt auch nicht soooo schlimm
Schiff selbst sieht eigentlich nicht mal so schlecht aus, holen werd ich mir das Ding schon ^^0 -
Schön, dass wir Konsoleros mal wieder das gleiche Schiff wie die PCler bekommen, war leider nicht immer so. Wird nur seltsam, wenn mein Klingone mit einem vulkanischen Schiff spazieren fliegt.0
-
Ich wollte damit sagen, dass es keine K7-Schiff geben wird, weil Cryptic eine andere Möglichkeit gefunden hat
die Spieler zu motivieren ein neues Schiff zu kaufen.
Mal schauen, wann die ersten skalierbaren Zen-Shop Schiff kommen. Im Discovery-Starterpaket gibt es schon eines,
aber leider nur bis K4.0 -
Hm ich bin persönlich kein Fan der mitskalierenden Schiffe - ich mag die Abwechslung am Anfang der neuen Chars
Aber das soll jeder so handhaben wie er will0 -
Wird das Schiff den Skin von der D'kyr verwenden können?"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
-
Es gibt noch eine weitere wichtige Frage.
Hat dieses Schiff eine eigene Brücke, oder bekommt sie die Walker Brücke, oder gar keine Brücke aus der Discovery Serie?
0 -
Moin ...
Die Brücken frage finde ich gut wäre auch interessiert zu erfahren obs dass gibt
.... weil wäre echt seltsam ....
Würde mich da echt auf ein komplettes Schiff freuen
Lg
THE-BANDIT0 -
Zitat:
"Dieses Raumschiff kann von Captains aller Levels verwendet werden, es muss lediglich das Tutorial abgeschlossen worden sein."
Welches Tutorial? Das normale oder das von Discovery?0 -
baumipilot#6900 schrieb: »Schön, dass wir Konsoleros mal wieder das gleiche Schiff wie die PCler bekommen, war leider nicht immer so. Wird nur seltsam, wenn mein Klingone mit einem vulkanischen Schiff spazieren fliegt.
hey ist doch völlig normal ,
ich meine die bibliothek des vulkanischen schiffes wird zur TARG GRUBE
die Meditationsräume mit Plunder aufgefüllt
tja pech gehabt wenn die vulkanier kiste von den klingonen geentert
und die betbrüder über bord geworfen werden 8))
ne nette prise 8))
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
ich finde es schon grenzwertig dieses Schiff nicht as shuttle zu verkaufen. Mit 43 metern ist es kleiner als die Bajoranischen transporter, die romulanischen Scoutschiffe, die Maquis raider, die Vahklas aus ENT und sogar die T'Plana Hath. Etwas größer als runabouts zwar aber dennoch irgendwie, na ja. Zumindest das Romulanische scoutschiff und das Tal'Kyr Unterstützungsschiff werden ja als Shuttles gelistet in STO (und das Tal'Kyr Schiff ist immerhin 180 meter lang im canon)
Und es bleibt immer noch zu hoffen mal eine K6 D'Kyr oder Suurok zu bekommen als weiteres Vulkanisches schiffPost edited by willamsheridan on0 -
willamsheridan schrieb: »ich finde es schon grenzwertig dieses Schiff nicht as shuttle zu verkaufen. Mit 43 metern ist es kleiner als die Bajoranischen transporter, die romulanischen Scoutschiffe, die Maquis raider, die Vahklas aus ENT und sogar die T'Plana Hath. Etwas größer als runabouts zwar aber dennoch irgendwie, na ja. Zumindest das Romulanische scoutschiff und das Tal'Kyr Unterstützungsschiff werden ja als Shuttles gelistet in STO (und das Tal'Kyr Schiff ist immerhin 180 meter lang im canon)
Und es bleibt immer noch zu hoffen mal eine K6 D'Kyr oder Suurok zu bekommen als weiteres Vulkanisches schiff
Aber Recht hast du mit einer K6 D'Kyr, die fehlt mir auch, nur befürchte ich daß heute von den jungen Leuten (sprich Dev's) keiner mehr in der Lage ist die Animation so gut hinzubekommen
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Gabs nicht sonst immer ein neues Schiffsset zum Geburtstag, dessen Konsolen dann mit der Konsole des Eventschiffs ein Set bildeten? 2017 die Vesta-Varianten und 2018 die Fraktions-Mitgliedspezies bezogenen Piloteneskorten. Und dieses Jahr: Nüscht?0
-
willamsheridan schrieb: »ich finde es schon grenzwertig dieses Schiff nicht as shuttle zu verkaufen. Mit 43 metern ist es kleiner als die Bajoranischen transporter, die romulanischen Scoutschiffe, die Maquis raider, die Vahklas aus ENT und sogar die T'Plana Hath. Etwas größer als runabouts zwar aber dennoch irgendwie, na ja. Zumindest das Romulanische scoutschiff und das Tal'Kyr Unterstützungsschiff werden ja als Shuttles gelistet in STO (und das Tal'Kyr Schiff ist immerhin 180 meter lang im canon)
Und es bleibt immer noch zu hoffen mal eine K6 D'Kyr oder Suurok zu bekommen als weiteres Vulkanisches schiff
Dafür war das heurige Weihnachtsschiff so groß wie ein Planet.0 -
Auf der Konsole ist es sogar so groß wie die Sonne0
-
Ich habe jetzt dieses Schiff und muss sagen das es echt gut aussieht.
Der einzige Wermutstropfen ist, dass es nur eine Brücke gibt und die ist von einem Frachterschiff.
Es wäre toll, wenn man die Möglichkeit hätte aus mehrere Brücken auszuwählen zu können.
Dann würde ich die "Belfast Brücke" von der Defaint nehmen, da die gut für kleine Schiffe passen täte.
0 -
Früher hatten die Event Schiffe alle mal ne eigene Brücke 😣0
-
Finde ich amüsant welche Prioritäten manche auf die Brücke ihrer Schiffe setzten. Das hat mich bisher überhaupt nicht berührt. Bin damals auch erst nach ca. einem Jahr STO darauf gekommen bis, dass man auf die Brücke seines Schiffes wechseln kann."There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."0
-
Hm....warum ab ich dann einen Bajoranischen Interceptor für den Ruf bei Q bekommen? Davon ab, ist ein echt cooles Angriffsschiff, das echt Spass macht zu fliegen0
-
Da hattest du wohl noch das Projekt vom letzten Jahr offen und dort eingezahlt.0
-
Das ist möglich, Gorx. Versuche es schon mit nem anderen Karakter nochmal zu schaffen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte