[PC] Styx-Terraner-Dreadnought-Kreuzer

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Styx-Terraner-Dreadnought-Kreuzer

Der Styx-Terraner-Dreadnought-Kreuzer [K6] wird mit der Veröffentlichung der Imperator-Verschlusskiste erhältlich sein.

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

  • dansei72
    dansei72 Beiträge: 61 Arc Nutzer
    Wunderbarer Kreuzer, gefällt mir absolut. Aber bitte,warum wieder in so einer Verschlusskiste?? Warum gibs die guten Dinger nicht im C-Store?? Ich denke ma da gibt es draußen bestimmt auch Leute die die Disco Schiffe auch kaufen würde. Was haben wir im Store bis jetzt? Die Nimitz-Class und dien Prototyp. Wäre ma ne Überlegung wert,ma mehr Schiffe der Disco-Ära im C-Store reinzupacken. Ich wäre gerne bereit Geld dafür auszugeben.

    P.S.: Wann kommt die Shepard-Class??? :P
  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Das Schiff schaut so aus als ob Vorne und Hinten mal wieder vertauscht wären. Andersrum würd ichs besser finden. Aber da es wieder ein Trum aus ner Lottobox ist werd ichs mir sowieso nicht holen. Kein BocK Geld für ne unsichere Sache auszugeben. Hab eh kein Glück. Sorry Cryptic no Money from me ;)
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2019
    Das Ding schaut aus wie ein Kreuzfahrtschiff.

    Einen Schwimmingpool sehe ich zwar nicht, aber eine eigene Sonne mit sich führen ist auch nicht schlecht.

    Ich bin aber irgendwie froh, dass dieses Monstrum ein Kistenschiff ist und nicht wieder ein Föderationsschiff.

    Somit bleibt die Hoffnung, das doch noch ein weiteres Föderationsschiff aus der Serie in den C-Shop gelangt.

    Wie es aussieht machen sie mit den Verschlusskistenschiffen mehr Geld als mit den Schiffen in den C-Shop,
    weil sonst würden es nicht so viele Schiff davon gäben.

    Schuld daran sind die Spieler, die unendlich viel Dilithium besitzen und dadurch jedes Schiff im C-Shop ohne Echtgeld kaufen können.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2019
    Das Ding schaut aus wie ein Kreuzfahrtschiff.

    Einen Schwimmingpool sehe ich zwar nicht, aber eine eigene Sonne mit sich führen ist auch nicht schlecht.

    Ich bin aber irgendwie froh, dass dieses Monstrum ein Kistenschiff ist und nicht wieder ein Föderationsschiff.

    Somit bleibt die Hoffnung, das doch noch ein weiteres Föderationsschiff aus der Serie in den C-Shop gelangt.

    Wie es aussieht machen sie mit den Verschlusskistenschiffen mehr Geld als mit den Schiffen in den C-Shop,
    weil sonst würden es nicht so viele Schiff davon gäben.

    Schuld daran sind die Spieler, die unendlich viel Dilithium besitzen und dadurch jedes Schiff im C-Shop ohne Echtgeld kaufen können.

    Du vergisst aber, dass die Zen zum tauschen in der Dilithiumbörse aber auch erst einmal für Echtgeld gekauft werden müssen. Wo soll denn sonst das Zen in der Diltauschbörse herkommen.

    Aber ich wäre auch froh, wenn es mehr solcher Schiffe im C-Store geben würde als in den Verschlusskisten. Denn bei denen habe ich leider nie Glück. Und dabei würde mir das ein oder andere Schiff durchaus gefallen. Aber leider an der TB für mich nicht zu bekommen, da ich niemals so viel EC erspielen kann, und bei den Kisten habe ich einfach kein Glück.

    MfG
    MDuss
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Ich finds gut das das Ding nicht im C-Store ist. Letztlich ists ein Alien Schiff (Mirror Universe). Dann fliegen auch nicht so viele damit rum und verstopfen mit dem hässlichem Teil das ESD ;)
    26i229w4svt2.jpg
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2019
    Dennoch finde ich es Schade, das solche Schiffe nur über die Verschlusskisten, Lobi oder in den F&E Paketen per Zufall rausgegeben werden.

    Gut, Lobi ist zwar kein Zufall, aber bis du mal das Lobi zusammen hast, dauert auch ne Ewigkeit.
    Und die Anzahl der Lobi pro Kiste ist ja auch wiederum Zufall. Aber meistens zwischen 4 und 5. Selten mehr.

    MfG
    MDuss
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Verstehe es bei Kanon Schiffen, da gehören wirklich einige im Prinzip in den C-Store (zB die Discovery, auch wenn ich se nicht mag). Aber Alien bzw. Spiegelschiffe sollten mMn schon in Kisten bleiben, eben um die Anzahl nicht explodieren zu lassen.
    Übrigens sieht die Konsole für nen Sci auf den ersten blick nicht schlecht aus, ebenso die Mastery... evt. hol ich mir das Teil nur wegen den zwei Sachen, mal abwarten was die dann wirklich bringen ^^
    26i229w4svt2.jpg
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Da der Styx-Dreadnought als Kreuzer (4/4) kommt, dürfte dann die Disco-Enterprise (ggf. mit oder ohne Defiant mit Disco-Mods) als F&E-Schiff kommen...
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Wie kommst du bitte auf diese Schlussfolgerung ?
    Versteh ich absolut nicht was du da meinst...
    26i229w4svt2.jpg
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Kam einfach über mich:
    - Crossfield, T6-Wissenschaftsschiff der DSC-Ära -> Schlüsselkiste
    - Spiegel-Engle, T6-Taktikschiff der DSC-Ära -> Schlüsselkiste
    - Styx, T6-Operationsschiff der DSC-Ära -> Schlüsselkiste

    Die T6-Constitutionklasse in der DSC-Version könnte ja daher wieder wie der "temporale leichte Kreuzer" als Extra-Schiff behandelt werden, da die Styx ja bereits den Platz als Kreuzer aus den Lockboxen übernimmt.

    Naja... lassen wir uns überraschen. Eventuell wird ja auch noch ein ZEN-Paket mit mehreren DSC-Schiffen kommen, in dem dann auch die DSC-Constitution enthalten ist.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Hm, an diese Gesetzmässigkeiten wurde sich so eigtl nur selten gehalten, weils eben keine sind ^^
    Eventuell gibts die DSC Enterprise bzw. Connie ja auch "nur" als Skin bei dem vorhandenem temporalem Kreuzer zusätzlich? ;)


    Aber wie du sagtest, lassen wir uns überraschen
    26i229w4svt2.jpg
  • fallerstar
    fallerstar Beiträge: 70 Arc Nutzer
    Irgendwie finde ich, die Stx wäre thematisch und logisch die bessere wahl für ein Jubiläumsschiff gewesen, und die Vulkanische Scout mit einem, zum beispiel DSC T6 Orioner scout in der lockbox besser aufgehoben. Die Vulkanische Scout wirkt auf mich wie ein Winken aus der Ferne, aber seht her, dieses Lockboxschiff ist Ganz ganz toll.
  • pachern
    pachern Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2019
    Was kommt raus, wenn man eine Defiant Klasse mit einem Jem Hadar Schiff kreuzt?
    Richtig, ein Styx-Terraner-Dreadnought-Kreuzer

    Bug bis zur Mitte ist von der Defiant, die Warpgondeln und wurden mit denen vom Angriffskreuzer verlängert und das Heck schaut auch aus, wie von der Wanze :-D
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2019
    nur das ichs verstehe

    der KREUZER kommt mit EINEM HANGAR also eher ein Flugdeck , daher
    bringt FREGATTEN mit, also ein Flugdeck mit FREGATTEN , auf nem kreuzer ?

    Aber nicht etwa das man die irgendwo auf andere träger verwenden könnte nee
    für alle anderen gibts dann nur simple Jäger oder ?

    geriatrischer schachzug ....
    ach nee wartet mal genial war gemeint

    hmmm noch ne verschlusskiste ?
    ok ok irgendwo muss ja ne Eiqelle sein

    also fröhliches Kistenstapeln ! 8))
    Bin ich voll dafür und die schlüssel werden ja immer billiger !
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Eventuell muss hier mal das gleiche wie bei EA und Battlefront II bzgl. der Kisten passieren.

    Sonst wird die Lotterie hier nie eingedämmt.

    MfG
    MDuss
  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Ich glaub die Lotterie ist das einzige was hier für genug Einkommen sorgt damit sich das Spiel für PWE und Cryptic rechnet. Da wird nichts eingedämmt, sonst müssten sie das Spiel warscheinlich dicht machen. Wäre für mich und vermutlich die meisten anderen Spieler natürlich schöner ohne das Kistenlotto aber mir ist es lieber das das Spiel weiter läuft. Ist ja leider immer noch das einzige Star Trek MMO was einigermasen 'gut' ist.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Kann mich da mmaulwurf nur anschließen. Und res ist ja keiner gezwungen Kisten zu öffnen, gibt auch genug im Store oder für lau.
    Finde das System an sich eigentlich ganz gut so wie es ist
    26i229w4svt2.jpg
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    Muss mal was dazu sagen.
    Erstens: So viel besser als die "Mutter"...
    v5gs7hei4nzg.jpg

    Zweitens: Hier das Konzeptbild dazu

    Eine Schande, dass das Terranersymbol nicht zumindest als Option verfügbar ist. Einziger Kritikpunkt meinerseits. Die Charon hats an den hinteren Trägern...

    Dieser Hector, ich hoffe er bleibt STO lange erhalten :*
  • niko84a
    niko84a Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Hallo
    Ist hier jemand der den styx zu einen fairen preis kaufen möchte ?