[PC] Die Imperator-Verschlusskiste

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Die Imperator-Verschlusskiste

Die Imperator-Verschlusskiste ist voll grausamer Maschinen, die Imperator Georgiou auf ihrem Flaggschiff, der I.S.S. Charon, installieren ließ.

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Als es letztes Jahr Richtung Jubiläum ging, haben mir die Neuigkeiten besser gefallen
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Die Glückskekse sehen irgendwie tribblig-pelzig aus... o_O

    Das Imperatorschwert und die Spiegeluniform zu Lobi-Items zu machen, ist cool.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    kodoskang schrieb: »
    Die Glückskekse sehen irgendwie tribblig-pelzig aus... o_O

    Das Imperatorschwert und die Spiegeluniform zu Lobi-Items zu machen, ist cool.

    Ja obwohl ich jetzt schon ein grauen vor den Borg Bodenmaps habe wenn ganze Gruppen die Borg mit Schwertern bekämpfen wollen.....

    Mit der Caron habe ich mir schon gedacht aber glücklich bin ich nicht damit! Zu groß zu Klobig und dazu hört sich die Meisterschaft wieder an als wenn es für DPS Builds ein *must have* wird 😑
    animated.gif
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Hm, die (Raum-)Eigenschaften und der Schiffstrait sehen interessant aus. Wenn ich da was öffne oder kaufe dann nur deswegen, das Schiff selbst ist mMn hässlich, aber mir persönlich gibt DSC sowieso nichts...
    26i229w4svt2.jpg
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    Kostüme gehören in den Zen Store, dazu noch Accountweit, was im Lobi Store nicht der Fall ist...das ist NICHT cool!
    tspbzs9150cb.png
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2019
    hihi zeit zum meckern :D

    1) was ist mit captain killy passiert hat die ein mcdoof geplündert o.O
    das gesicht sieht wie ein fettes ami baby aus o. als ob man die an ein druckluft kompressor angeschlossen hat , beine und hüfte sind auch zu dick ...und ihre beiden besten freunde haben anscheind auch ein gravitations unglück erlitten XD

    also wenn ihr bei cryptic keine leute o. lust habt dann sucht euch extern leute die für euch real bezogene chars erstellen und bitte nicht die ausrede der editor kann das nicht besser bringen ^^ die ausrede ist für ein spiele programmierendes studio peinlich ^^ (noch was ihr habt das ein klipping fehler auf dem bild siehe messer )

    2) das imperator schwert sieht nice aus nur scheint das teil etwas zulang zu sein wenn man sich die bilder anschaut :open_mouth:
    ich schätze mal das schwert was ihr gebastelt habt ist etwa 1.20m-1.40m lang .... also wenn michelle yeoh (1.63m) das ding in der hand gehabt hätte wäre das schwert fast so gross wie sieh XD

    das serien schwert schätz ich mal vorsichtig auf eine länge von max 80 cm .

    eine bitte hab ich an das cryptic team gebt euch mehr mühe bei so was :P

    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2019
    lucius4 schrieb: »
    hihi zeit zum meckern :D

    1) was ist mit captain killy passiert hat die ein mcdoof geplündert o.O
    das gesicht sieht wie ein fettes ami baby aus o. als ob man die an ein druckluft kompressor angeschlossen hat , beine und hüfte sind auch zu dick ...und ihre beiden besten freunde haben anscheind auch ein gravitations unglück erlitten XD

    also wenn ihr bei cryptic keine leute o. lust habt dann sucht euch extern leute die für euch real bezogene chars erstellen und bitte nicht die ausrede der editor kann das nicht besser bringen ^^ die ausrede ist für ein spiele programmierendes studio peinlich ^^ (noch was ihr habt das ein klipping fehler auf dem bild siehe messer )

    2) das imperator schwert sieht nice aus nur scheint das teil etwas zulang zu sein wenn man sich die bilder anschaut :open_mouth:
    ich schätze mal das schwert was ihr gebastelt habt ist etwa 1.20m-1.40m lang .... also wenn michelle yeoh (1.63m) das ding in der hand gehabt hätte wäre das schwert fast so gross wie sieh XD

    das serien schwert schätz ich mal vorsichtig auf eine länge von max 80 cm .

    eine bitte hab ich an das cryptic team gebt euch mehr mühe bei so was :P

    Du verwechselst Killy mit T'Pol mit deiner Beschreibung.

    Die Killy aus der Serie ist auch mollig, deshalb passt das Aussehen der STO Killy recht gut. Ich finde, dass die STO-Killy weniger Speck um die Hüften hat, als die echte Killy. Die roten Haare sind aber hübsch bei ihr, wenn sie sie offen trägt, aber körperlich ist sie Lichtjahre von T'Pol entfernt.

    Das Schwert könnte eine Spur zu groß sein, aber sonst passt es schon so.

    hwuyxwth70sy.jpg



  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Hat sonst noch wer bemerkt, dass der Ausschnitt in Killys Uniform doch deutlich tiefer geht als in der Serie und im Prinzip doppelt so groß ist?
    ryandonnell schrieb: »
    Kostüme gehören in den Zen Store, dazu noch Accountweit, was im Lobi Store nicht der Fall ist...das ist NICHT cool!

    Sie hätte auch als seltener Itemdrop aus der Lootbox oder für ein bis zwei Mio. Dilithiumerz enden können. Insofern ist Lobi tatsächlich das kleinere Übel.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Ich frag mich eher, was wir als Quest Belohnungen aus den beiden Quest bekommen, wenn schon alles gute in einer Loot-Box oder per Lobi erhältlich sind ;) natürlich wider ein super dupper tolles Raum oder Boden-Set, was man natürlich braucht, da es schon im ganzen Spiel tausende Sets gibt ;)
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    ziyal2 schrieb: »
    Ich frag mich eher, was wir als Quest Belohnungen aus den beiden Quest bekommen, wenn schon alles gute in einer Loot-Box oder per Lobi erhältlich sind ;) natürlich wider ein super dupper tolles Raum oder Boden-Set, was man natürlich braucht, da es schon im ganzen Spiel tausende Sets gibt ;)

    Vielleicht eine Raum-, oder Bodeneigenschaft die keiner braucht.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Ach lassen wir das auf uns zukommen... aber klar das hier die Kuh gemelkt wird ;)
    26i229w4svt2.jpg
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Ich find das Schiff erstaunlich chic. Es sieht tatsächlich aus wie ein Schiff. Ok, das ist im Weltall jetzt nur so halb nützlich, aber immerhin.
    Nur ähm, ich merk gerade: Wo ist da bitte vorne und hinten? Wenn auf dem 1. Bild (mit Killy) die Spitze (linke Seite) von ist, dann ist gut, wenn die eher gerundete Seite (rechte Seite) vorne ist (was auch auf dem 6. Bild mit den abgefeuerten Waffen so aussieht), siehts für mich falschrum aus.

    Der Rest... Naja, von mir gibts Schulterzucken wie immer. Das Schwert ist zwar cool, aber ich werd nen Teufel tun, meine Chars mit terranischemer Folterschrott zu verderben. Was kommt da als nächstes? Ne freischaltbare Trump-Frisur als optische Kriegsführung? Nee, nicht meins.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    locairn schrieb: »
    Was kommt da als nächstes? Ne freischaltbare Trump-Frisur als optische Kriegsführung? Nee, nicht meins.

    AUS jetz... pstttt bring die nicht noch auf ideen


    https://plus.google.com/+ThisIsTrue/posts/TaJiECiFynf

    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    lucius4 schrieb: »
    hihi zeit zum meckern :D
    2) das imperator schwert sieht nice aus nur scheint das teil etwas zulang zu sein wenn man sich die bilder anschaut :open_mouth:


    ach lucius.....wenn das ding lange genug hinterherschleift ist es doch bald auf der richtigen länge 8))
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Moin
    Also en paar neue Frisuren fände ich nicht schlecht vieleicht n paar grafisch aufgewertete die nicht aussehen wie aus Beton gegossen 😊😂😁
    Und ja keine Stealth Spitzärte mehr

    Lg
    THE BANDIT
  • andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    Wenn es schon mittlerweile soviel Spiegeluniversum sachen gibt, warum kommt dann nicht auch mal ne I.S.S Freischaltung für Raumschiffe. Also das es nicht nur bei den Spiegel Kisten Schiffen so ist, sondern man es für jedes seiner Schiffe auswählen kann. Wenn man seine Crew schon den Look geben kann sollte man sein Schiff auch passend dazu machen können
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Falls ihr die Lockbox tatsächlich mal öffnet, solltet Ihr die terranischen Glückskekse nicht sofort verwenden...
    ... zumindest, wenn Ihr Tribbles sammelt:

    fuhlswv2lozs.jpg

    Mit dem habt ihr länger etwas von den Sprüchen, die zudem auch auf dem Channel LegacyFloaterMsg verbreitet werden...
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)