Ein paar mögliche Anregungen

Optionen
butterbaellchen#6921
butterbaellchen#6921 Beiträge: 16 Arc Nutzer
Einen schönen Sonntag an alle.

Ich hätte mal ein paar klitzekleine Anregungen. :)

Könnte man nicht die Epomarken/Epos/Winterepos/Papageien und Affen (alle Begleiter die man gegen Marken tauschen kann) für den Account freigeben und nicht an den Charakter binden.
Begründung:
Ich glaube das geht nicht nur mir so sondern bestimmt auch vielen anderen Spielern. Ich habe einen Hauptcharakter mit dem ich mehr spiele als mit allen anderen. Dieser Char hat bereits alle Rufklassen auf Stufe 6 und es warten viele Papageien und Affen vom Sommerevent und bereits 16 Winterepos in der Bank, diese würde ich gerne auch an meine anderen Chars senden damit ich dort den Ruf beenden kann. Meine Hauptchar hat auch noch viele Winterepomarken, da ich immer dann mit dem ein geloggt bin wenn gerade das Wettrennen ist.

Ich weiß irgendetwas hatte ich noch, aber wenn ich mir keine Spickzettel mache vergess ich gerne mal was ich noch sagen wollte.

Ich wünsche noch einen entspannten Tag und freue mich über antworten :D

Eure Butterbällchen

Kommentare

  • dmx0815
    dmx0815 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallöchen Ihr Lieben & Bösen Buben und Bubinin :smiley:

    Ich bin seit langer Zeit mal wieder (im Spiel) und auf der "DS9" und da ist mir aufgefallen, dass das Größenverhältnis im Innenbereich der DS9 nicht ganz stimmt. Es wäre schöner, wenn der Innenbereich etwas Größer/Breiter ausfallen würde.
    Ich Persönlich habe mich sehr gerne dort aufgehalten, aber nu ist "Klaustrophobie-ALARM" :smiley:

    MfG: Dmx0815
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Optionen
    Das DS9-Modell wurde aber jetzt anhand Originalplänen des Sets neu gestaltet und entspricht nun maßstabsgetreu dem, was wir in der Serie sehen durften:

    https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/10912893-deep-space-nine-–-promi-führung
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)