Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Foundry-Kostümeditor defekt - keine Materialien, Muster, Teints, Details etc. wählbar

kodoskang
Hi,
bevor die Foundry in zwei Wochen wieder abgeschaltet wird, haben wir hier ein Problem mit dem Kostümeditor: Der Editor hat beim Erstellen von Bodencharaktere keinen Zugriff mehr auf die Werte Hauttyp, Allgemeines Muster, Grundteint, Stirndetail, Nasendetail oder Tattoos/Narben... Die Drop-Down-Menüs sind leer:

Soweit ich das überblicken kann, sind taucht der Fehler bei allen Spezies auf.
edit: Man kann zwar die einzelnen Menüelemente per Mouse-over als Vorschau anzeigen, jedoch werden diese zumindest nicht in der Vorschau angezeigt.
edit2: Die ausgewählen Punkte werden auch nicht auf der Map-Vorschau übernommen.
edit3: Das Problem betrifft auch die Schiffskostüme und deren Materialien... Ich traue mich gar nicht die älteren Missionen aufzumachen um sie weiterzubearbeiten...
bevor die Foundry in zwei Wochen wieder abgeschaltet wird, haben wir hier ein Problem mit dem Kostümeditor: Der Editor hat beim Erstellen von Bodencharaktere keinen Zugriff mehr auf die Werte Hauttyp, Allgemeines Muster, Grundteint, Stirndetail, Nasendetail oder Tattoos/Narben... Die Drop-Down-Menüs sind leer:

Soweit ich das überblicken kann, sind taucht der Fehler bei allen Spezies auf.
edit: Man kann zwar die einzelnen Menüelemente per Mouse-over als Vorschau anzeigen, jedoch werden diese zumindest nicht in der Vorschau angezeigt.
edit2: Die ausgewählen Punkte werden auch nicht auf der Map-Vorschau übernommen.
edit3: Das Problem betrifft auch die Schiffskostüme und deren Materialien... Ich traue mich gar nicht die älteren Missionen aufzumachen um sie weiterzubearbeiten...
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
Post edited by kodoskang on
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen