Scribbles ausm Weltraum

annika368#6999
annika368#6999 Beiträge: 17 Arc Nutzer
Seit ich mit STO angefangen habe, kam es immer wieder mal dazu, dass nen Brainblob auf Papier gebannt werden musste. Hier will ich die mal sammeln, wenn von eurer Seite Interesse besteht ;)

Beginnen wir mit nem 0815 Partnerbildchen:
f8hdk6huddzf.jpg
Klingonisch, ist aber so ...

Kommentare

  • annika368#6999
    annika368#6999 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    Weiter gehts mit dem Sommerevent 2018. Was hatte ich nen Spaß, grad das Wellenreiten hat mich so manchen Stress des Lebens vergessen lassen ^^

    2h2ajwn1lgxt.jpg

    6glgpvys5fev.jpg

    p8dzx3pgjlrb.jpg

    Nicht wundern, mal stell ich meinen Hauptchar dar, manchmal einen persönlichen, das ist dann der Vogel :>
    Klingonisch, ist aber so ...
  • annika368#6999
    annika368#6999 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    Dann noch ein paar allgemeine Skizzen:

    Ein Zitat aus der Serie, fand es nur gut genug zum scribblen :'D
    8b49bidoed24.jpg

    Und das passiert, wenn man ne Mission spielt, die für den Rang zu groß ist (und ich bin immer noch der Meinung, dass der Gegner imba war :P )
    dy3532hvo7c5.jpg

    Klingonisch, ist aber so ...
  • annika368#6999
    annika368#6999 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2019
    Und dann kam das Winterevent 2018. Diesmal mit meinem Gorn-Char (weil das Bankaccount von meinem anderen Main-Char voll ist und ich so den ganzen Event-KRempel besser verteilen kann :P ).

    flsusen481i6.jpg

    uxed82f9h36k.jpg

    Die Idee hab ich glaub von irgendwo her geklaut, aber fand es so passend :)
    tb0fo782qnhq.jpg
    Klingonisch, ist aber so ...
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,119 Community Moderator
    Sehr schön :)

    Auf der anderen Seite des Powerboards steht vermutlich "ganz, ganz viel DPS" :)

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • annika368#6999
    annika368#6999 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    Und dann gab es ja auch noch die Jem'Hadar.

    Hintergrund, mein Partner und ich haben die selbe Körpergröße, kitschiges "auf die Zehen stellen" gibbet da also nicht. Also hab ich meinen Jem'Hadar auf Minimale Größe gesetzt, just 4 fun ;)

    Ja, ich weiß sie sind an sich geschlechtslos / asexuell, aber ich wollte auch mal dem aktuellen Trend folgen, schwulen-Fanart zu zeichnen :P Es sein ihnen gegönnt...

    zr1pvx6ka340.jpg
    Klingonisch, ist aber so ...
  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Und dann gab es ja auch noch die Jem'Hadar.

    Hintergrund, mein Partner und ich haben die selbe Körpergröße, kitschiges "auf die Zehen stellen" gibbet da also nicht. Also hab ich meinen Jem'Hadar auf Minimale Größe gesetzt, just 4 fun ;)

    Ja, ich weiß sie sind an sich geschlechtslos / asexuell, aber ich wollte auch mal dem aktuellen Trend folgen, schwulen-Fanart zu zeichnen :P Es sein ihnen gegönnt...

    Eigentlich könnte Bashir ja jetzt da die Jems nicht mehr vom Ketracell abhängig und nur eine Waffe des Dominion sind weibliche Jems kreiern und dafür sorgen das die Jems sich wie jede normale Rasse fortpflanzen und weiterenwickeln können.

    Nur mals so ne Idee ;)
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Moin moin coole Ideen die Werke .
    😁👍

    Aber müsste es nicht irgend wo Orginal Daten von Jem'hadar geben
    Die wurden ja auch nur für die Zwecke der Gründer genutzt und angepasst
    Vor her waren sie ja wohl ne funktionierende sich reproduzierende ... brutale Rasse ?
    Also müsste es theoretisch Weibchen geben .... oder sie sind Zweigeschlechtlich ......

    Gab's eigentlich Gorn Weibchen ?

    Lg The-Bandit

  • annika368#6999
    annika368#6999 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    Frage ist ob wir den Jem'Hadar Weiber antun wollen nach allem was sie durch machen mussten 🤣

    Gorn Weibchen wären auch mal was :D
    Klingonisch, ist aber so ...
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    in diesem forum fehlt ein like button <3
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • annika368#6999
    annika368#6999 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    Aaw danke :) Freut mich wenn ich was beitragen kann
    Klingonisch, ist aber so ...
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2019
    super tolle bilder

    und vor allem mit ner prise witz !


    sage mal welches raumschiff stand doch hier gleich mal pate ? 8))))

    5edcvi6ntcqj.png



    ps auflösung der preisfrage (ab minute 2:43 )
    https://youtu.be/zQnbvNMZjF0?t=163

    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    ps gorn weibchen

    interessanterweise keine details hierzu in memory alpha

    hmm können reptilien (zb frösche) nich männlein und auch weibchen sein
    Parthenogenese ist der begriff
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • annika368#6999
    annika368#6999 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    toraknu schrieb: »
    super tolle bilder

    und vor allem mit ner prise witz !


    sage mal welches raumschiff stand doch hier gleich mal pate ? 8))))

    5edcvi6ntcqj.png

    Damn, das passiert wenn man die Dinger ausm Kopf malt ^^` Ist das jetzt ein Freud'scher Verzeichner? Äh ich meine, der Witz der Absicht ;)

    Gorn Weiber: Parthenogenese ist aber langweilig, und alles ist besser mit weiblicher Form :)) Aber ich bleib auch gern bei meinem Gorn Männchen. Wenn sie auf dem Schirm sind könnte ich sie wahrscheinlich eh nicht voneinander unterscheiden.
    Klingonisch, ist aber so ...
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Also Gorn Weibchen mit auffälligen bunten Schuppen oder Mustern....

    Wäre auch ne Idee 😊
  • annika368#6999
    annika368#6999 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    Inspiriert durch @mmaulwurf s Kommentar hier :) Danke dafür!

    dtfgigztzzmy.jpg

    Klingonisch, ist aber so ...
  • annika368#6999
    annika368#6999 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    Hab auch noch meinen Telegram Sticker hinzu zu fügen ^^`

    5kwvm49v4nv4.jpg
    Klingonisch, ist aber so ...
  • annika368#6999
    annika368#6999 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    Ich find Tzenkethi einfach nur geil ^^'

    k4vh2aj9um85.jpg
    Klingonisch, ist aber so ...
  • annika368#6999
    annika368#6999 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    Endlich hab ich meinen Ruf hoch genug dass ich Sets craften kann. Und bin fleißig dabei.

    Des weiteren hasse ich es, Rüstungen zu zeichnen, darum hab ich mich mal aus meiner Comfort-Zone heraus begeben und Rüstungen gezeichnet XP

    Na, erkennt man welche zwei Sets ich mir als erstes geholt hab? ^^

    tu0vzo21k6bx.jpg
    Klingonisch, ist aber so ...