Hallo von der Neuen

annika368#6999
annika368#6999 Beiträge: 17 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2019 in Vorstellungen
Hallo ihr lieben ,

seit etwa einem Jahr kreise ich nun schon über die STO-Server. Dachte, hier mal etwas im Forum mitlesen und ggf auch schreiben würde ein paar Wissenslücken bei mir stopfen, außerdem gefällt mir der Communitygedanke immer ;) Oder man findet Leute zum quatschen im TS und für Missionen, für Tipps und Tricks und neue Sichtweisen...

Und ich werde später im Fanart ein paar Sachen posten da mir immer wieder mal was zum scribblen auf- und einfiel das Thema betreffend :)

Kurz zu mir, 83er Baujahr, IT-1st Level, mag vieles was Star Trek, Star Wars (die alten :P) etc. betrifft. In beidem will ich mich nicht "großer Crack" nennen, aber es reicht zum Nerd.

CU!
Klingonisch, ist aber so ...

Kommentare

  • devil1198923123
    devil1198923123 Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    Hallo suchts du unter umständen noch eine Flotte
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    he annika deine scribbels sind ja gut angekommen
    viel spass und hey it-1st level gibs zu

    DU hast dich in den STO server verknallt......

    jaja
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !