Hallo von der Neuen
annika368#6999
Hallo ihr lieben ,
seit etwa einem Jahr kreise ich nun schon über die STO-Server. Dachte, hier mal etwas im Forum mitlesen und ggf auch schreiben würde ein paar Wissenslücken bei mir stopfen, außerdem gefällt mir der Communitygedanke immer Oder man findet Leute zum quatschen im TS und für Missionen, für Tipps und Tricks und neue Sichtweisen...
Und ich werde später im Fanart ein paar Sachen posten da mir immer wieder mal was zum scribblen auf- und einfiel das Thema betreffend
Kurz zu mir, 83er Baujahr, IT-1st Level, mag vieles was Star Trek, Star Wars (die alten :P) etc. betrifft. In beidem will ich mich nicht "großer Crack" nennen, aber es reicht zum Nerd.
CU!
seit etwa einem Jahr kreise ich nun schon über die STO-Server. Dachte, hier mal etwas im Forum mitlesen und ggf auch schreiben würde ein paar Wissenslücken bei mir stopfen, außerdem gefällt mir der Communitygedanke immer Oder man findet Leute zum quatschen im TS und für Missionen, für Tipps und Tricks und neue Sichtweisen...
Und ich werde später im Fanart ein paar Sachen posten da mir immer wieder mal was zum scribblen auf- und einfiel das Thema betreffend
Kurz zu mir, 83er Baujahr, IT-1st Level, mag vieles was Star Trek, Star Wars (die alten :P) etc. betrifft. In beidem will ich mich nicht "großer Crack" nennen, aber es reicht zum Nerd.
CU!
Klingonisch, ist aber so ...
0
Kommentare
-
Hallo suchts du unter umständen noch eine Flotte0
-
he annika deine scribbels sind ja gut angekommen
viel spass und hey it-1st level gibs zu
DU hast dich in den STO server verknallt......
jaja
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback