Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

"Friedliche" Lösung geht nicht.

Optionen
also sowohl in der Föderationsepisode "Der Planeten-Killer" aus "Der Klingonische Krieg" als auch in "Feind der Mine" aus "Das Romulanische Rätsel"/"Freiheit" gibt es eine Aufgabe bei der man Sich alternativ an der Wache(Klingone/Romulaner) vorbeireden können soll. das geht aber nicht. Man muss die armen unschuldigen(hust hust nicht wirklich) Wachen Kaltstellen.
Geht mit Ehre, Qapla'

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,138 Community Moderator
    Optionen
    Kann das noch jemand bestätigen? Passiert das immer?

    Alle sind wieder da, die Bugmeldungssaison beginnt wieder :)

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Kenn ich gar nicht anders, es gibt immer nur die Lösung die umzunieten.
    Denke auch das das so gewollt ist und eine friedliche Lösung gar nicht möglich sein soll - sind ja schließlich Klingonen ;)
    26i229w4svt2.jpg
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Optionen
    Also ich kenn das Problem auch.

    Ich dachte aber zumindest bei "Feind in der Mine" gäbe es hinter dem angesprochenen Dialog mit der Wache einen Check des Werts für Diplomatie/Plündern ausm DOff-System. Da die Mission aber recht früh kommt, habe ich die noch nie mit nem Char gespielt, der mehr als Rang 1 (von 4) auf Diplomatie/Plündern hatte. Von daher: Erfolg nicht möglich --> ballern unumgänglich.

    Wenn das wirklich ein Bug sein sollte, dann ist der ja schon fast antik. Fast schon auf Bewahrerniveau! :D

    Wäre schön, wenn das mal geändert wird (auch wenn es kein Bug sein sollte), Lösungswege ohne Gewaltanwendung sind ja in STO leider extrem selten.
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    Optionen
    man brauch den rang botschafter im doff-system , dann kann man auch mit diplomaty die sache regeln .
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback