Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Kann mich nicht einloggen im Launcher

Hi Leute

Wenn ich mich einloggen möchte im STO-Launcher bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server

Ich dachte zunächst, ich würde mich immer vertippen (habe die Meldung nicht gelesen) und habe versucht dass das Passwort wiederherzustellen
Da bekam ich jedoch nur die Meldung "interner Fehler".
Bei jedem weiteren Versuch die Seite der Passwortwiederherstellung aufzurufen werde ich nur auf die Arc Games Spiele Übersicht weitergeleitet.
Und das war es dann auch...

auch das Einloggen hier im Forum hat große Probleme verursacht. Es kamen Meldungen wie
"zu viele PIN-Anforderungen. Bitte versuchen sie es in 24 Stunden erneut" - konnte mich dann dennoch OHNE PIN-Anfrage einloggen (?)

Ich würde gerne an diesem Sonntag STO spielen, was könnte ich tun um mir das noch ermöglichen?

Grüße
Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders

Beste Antwort

• talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Antwort ✓
    Bei mir ists heute auch etwas langsamer und bin beim charwechsel 4 mal geflogen... scheinen Performance Probleme zu sein.
    Versuch mal den PC neu zu starten und neu in den launcher zu gehen, hat zumindest bei mir geholfen
    26i229w4svt2.jpg

Antworten

• irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    Es hat jetzt dann doch noch geklappt. Neu starten brachte heute morgen keine Besserung.
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,345 Community Moderator
    bearbeitet Januar 2019
    Hier, in fremden Landen, auch im Mal-geht's-mal-nicht-Modus...

Ich hab' keine Nachricht dazu.

Ganapati
    Mt 28,20b
Diese Diskussion wurde geschlossen.