Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Das Phoenix-Preispaket kehrt zurück (und ist früher weg)
terak101
Wir freuen uns, die Rückkehr des Phoenix-Preispakets ankündigen zu können, das vom 20. Dezember um 17 Uhr MEZ bis zum 27. Dezember um 19 Uhr MEZ in Star Trek Online erhältlich ist!
So ist es angegeben, aber nun ist es 17:49 und auf der alten Station ist keiner da. Sauber.
Ich hoffe mal das da was geändert wird, denn wo 19 Uhr drauf ist sollte auch 19 Uhr drinne sein.
So ist es angegeben, aber nun ist es 17:49 und auf der alten Station ist keiner da. Sauber.
Ich hoffe mal das da was geändert wird, denn wo 19 Uhr drauf ist sollte auch 19 Uhr drinne sein.
0
Kommentare
-
Das gleiche Spiel wie beim Schiff´s Rabatt. Auch viel früher zu ende wie angegeben. Die können keine Uhr lesen oder wollen uns einfach nur ver......0
-
Ging mir genauso, hab auch ziemlich blöd geschaut als ich nach dem patchen gegen 17:30 Uhr den Auftrag "Phoenix Paket" unter den verfügbaren Aufträgen gesucht habe!
Das nicht einhalten der angegebenen Uhrzeiten scheint mittlerweile Gang und Gebe zu sein!?
Vielleicht als Vorsatz für das Neue Jahr sollten einige Mitarbeiter nochmal die Grundschule besuchen um die Uhrzeiten zu lernen!? 😂
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen